Personalassistentin / Personalassistent in Zürich

Ihr Profil:

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung;
Abgeschlossene Weiterbildung im Personal von Vorteil;
Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom);
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Sharepoint und Abacus Kenntnisse von Vorteil;
Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit;
Eine optimistische, positive Haltung gepaart mit einer guten Prise Humor und Nervenstärke;
Viel Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren;
Freude daran, ständig Neues zu lernen und immer wieder spannende Projekte und Aufgaben anzupacken.

Ein interessantes Vorteilspaket für Sie:

Eine der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommée;
Unkomplizierter und direkter Umgang mit viel Wertschätzung;
Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeit und topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel;
Gemeinsame Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel der Städtetrip exklusiv für die nicht-juristisches Personal alle zwei Jahre, Skitage, Sommerausflug und einiges mehr;
Ein sehr gutes Anstellungspaket mit vielen Benefits;
Noch viel mehr Vorteile eines Engagements bei Bär & Karrer finden Sie hier .

Get in touch

Ich bin Andrea Letsch, Human Resources, und bin gerne für Sie da. Rufen Sie mich einfach an, wenn Sie Fragen haben: +41 58 261 53 72.

Ich freue mich, Ihre Bewerbung zu studieren. Ihre Unterlagen erreichen mich schnell und sicher über unser online-Tool.
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in Zürich

Bär & Karrer ist eine führende international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei, die in sämtlichen Sprachregionen der Schweiz vertreten ist. Unsere Firmenkultur ist geprägt von Professionalität, gegenseitiger Unterstützung, kollegialem und offenem Umgang sowie flachen Hierarchien. Wir passen zu Ihnen, wenn Sie in einem innovativen, offenen und sehr gut organisierten Umfeld aufblühen und Ihnen ein guter Teamspirit ebenso wichtig ist, wie effizientes Arbeiten.

Interessante Aufgaben

Verantwortlich für den Onboarding Prozess;
Unterstützung beim Rekrutierungsprozess und Bewerbermanagement;
Triage-Stelle und Ansprechperson bei jeglichen Anfragen von zukünftigen und bestehenden Mitarbeitenden sowie Führungskräften;
Mitarbeit in der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt;
Führung und Überwachung von Posteingang, Agenda und Terminen;
Unterstützung der Leiterin Personal in sämtlichen Belangen im Tagesgeschäft;
Stellvertretungsfunktion in der HR-Administration;
Mitarbeit in spannenden HR-Projekten.

Firma: Bär & Karrer AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.04.2024

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