Personalassistenz (m/w/d) in Brugg (AG)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Personalassistenz (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner zählt zu den führenden Bauunternehmen in der Schweiz und ist inhabergeführt. Sämtliche Leistungen des Bauens sind unter einem Dach vereint. Die langjährigen und motivierten Mitarbeitenden bilden die wichtige Stützte der Unternehmung. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 250 Mitarbeitende und ist stetig am wachsen.
Verantwortung:
Du übernimmst die vielfältigen administrativen Aufgaben im Personalbereich und bist die zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen
Du begleitest den gesamten On- und Offboarding-Prozess
Du gewährleistest, dass alle Personaldaten in Abacus akkurat und zeitgerecht erfasst werden
Du erstellst Arbeitszeugnisse und -bestätigungen mit Präzision und Einfühlungsvermögen
Du bist die erste Anlaufstelle für Fragen und Anliegen von Mitarbeitenden und Führungskräften
Du übernimmst die Verantwortung für die Betreuung der kaufmännischen Lernenden und unterstützt sie aktiv in ihrer Ausbildung
Qualifikationen:
Du bringst umfangreiche Erfahrung in der Personaladministration mit und kennst die Abläufe genau
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und dich im Bereich Personalwesen weiterqualifiziert
Die Office-Anwendungen beherrschst du sicher, und Abacus ist für dich ebenso kein Problem
Du arbeitest strukturiert und zuverlässig und behältst auch bei Routineaufgaben stets den Überblick
Du gehst sicher und professionell auf verschiedene Personengruppen ein und verstehst deren Anforderungen
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Brugg
Kontakt
Joy Griesser,
+41443852124
07.05.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)