Jobs für Personalberater in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personalberater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Personalberater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personalberater in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 4'776 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiterin Empfang in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale Empfang von Kunden Servieren von diversen Getränken Briefeingang kontrollieren und sortieren Anforderungen: Büroassistentin oder Weiterbildungen Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, freundlich und symphytisch Gepflegtes Erscheinungsbild Ihre Vorteile: Job ab…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(80-100%)

Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(80-100%)

Assistant Category Management temporär befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(80-100%)

Finanzbuchhalter*in 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren erfolgreichen und langjährigen Kunden in Zürich, suchen wir eine*n Finazbuchhalter*in als Fachverantwrotliche*r. Aufgaben Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung Kontrolle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Selbständiges Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahressabschlüsse, sowie der…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(50-60%)

Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Einkaufsassistent*in temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Fraud in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Analysieren der eingehenden Verdachtsmeldungen auf Betrugsvorgehen und Betrugsmuster hin Haftungsbeurteilung hinsichtlich Schadensübernahme anhand festgelegter Parameter durchführen Einleiten von schadensmindernden Massnahmen Zahlkarteninhaber hinsichtlich sicheren Umgangs mit der Kreditkarte…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(40-60%)

Gebäudereiniger/-innen in Zürich

smartstaff ag

Unser Kunde ein etabliertes Unternehmen im Bereich Facility Management sucht ab sofort motivierte Gebäudereiniger/-innen zur Verstärkung des Teams. Das Unternehmen erbringt seit 2005 massgeschneiderte Dienstleistungen für eine qualitätsbewusste Kundschaft. Das Objektportfolio umfasst Hotels, Industrie- und…