Jobs für Personalberater in Hinwil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Hinwil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personalberater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Hinwil für Personalberater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personalberater in unserer Jobbörse für Hinwil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 284 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Finanz- und Lohnbuchhaltung temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für einen Kunden in Zug suchen wir eine Mutterschaftsvertretung ab Juni/Juli 2025 bis Ende März 2026. Aufgaben Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung Selbständige Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse sowie Mithilfe beim Jahresabschluss nach Swiss GAAP FER 41 Interim- und Final-Audit durch…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/) 80-100% Region Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. In der Region Zürich suchen wir eine/n: Sachbearbeiter Treuhand (m/w/)…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Unser Kunde ist in kurzer Zeit vom Start-Up zu einem etabliertem Unternehmen im Schweizer Immobilienmarkt aufgestiegen und expandiert fortlaufend im In- und Ausland. Das Unternehmen setzt auf Weiterentwicklung und Qualität. Das junge und dynamische Team in Zürich sucht ein neues Teammitglied als Accountant…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Progress Personal AG
... und zwar bei diesem national tätigen und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisierthat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem kleinen sowie regional bestens verankerten treuhand- und beratungsunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter/in Treuhand in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich ein weiteres Teammitglied. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0237 Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Arbeitsort Zürich Aufgaben -…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Schweizer Unternehmen aus der Vertriebsbranche im Raum Zürich, sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Buchhalter oder einer erfahrenen Buchhalterin für eine Anstellung im Umfang von 80-100%. Der Stellenantritt ist flexibel und kann nach Absprache erfolgen. Die…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Finanzbuchhalter*in - Lohnbuchhalter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnung Führen der Lohn- und Honorarbuchhaltungen inklusive Spesenabrechnungen Erstellen der Sozialversicherungs- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand (m,w,d) 80 – 100% in Zürich
Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Unser Kunde ist ein etabliertes und modernes Treuhand- / Revisionsunternehmen mit Kunden in der ganzen Deutschschweiz. Aufgrund des Wachstums suchen wir eine strukturierte, bilanzsichere, gewinnende Persönlichkeit als Mandatsleiter Treuhand (m,w,d) 80 – 100% Deine Hauptaufgaben: Du betreust selbständig eigene…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Finanzbuchhalter m/w (100%) in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, einem modernen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis oder in Weiterbildung
SCHÖPFER AG ZUG
Sie haben sich in Richtung Fachausweis für Treuhänder oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu Sie sind eine offene, motivierte, teamorientierte und einsatzfreudige Persönlichkeit Nebst Deutsch sprechen Sie vorzugsweise gut Englisch Ihr Alter: 25-40…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Leitung (100 %) in ambitioniertem Zürcher Bau-KMU
sk Consulting
Meine Mandantin ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen und hat sich dabei stets ein junges und dynamisches Profil bewahrt. Das Bau-KMU mit Kernkompetenzen in Strassen-, Tief- und lnfrastrukturbau möchte sein motiviertes Team mit einer Persönlichkeit verstärken, welche die Begeisterung für die…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Leitung (100 %) in ambitioniertem Zürcher Bau-KMU
sk Consulting
Meine Mandantin ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen und hat sich dabei stets ein junges und dynamisches Profil bewahrt. Das Bau-KMU mit Kernkompetenzen in Strassen-, Tief- und lnfrastrukturbau möchte sein motiviertes Team mit einer Persönlichkeit verstärken, welche die Begeisterung für die…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen und Payroll 50-60% Temporär
Job Impuls AG
Aufgaben: Unterstützung der Kreditorenprozesse Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschluss Unterstützung des CFO bei administrativen Aufgaben Mitarbeit und stellvertretende Ausführungsverantwortung in der Lohnverarbeitung der Angestellten im Monatslohn und der Stundenlöhner auf Abruf Stammdatenerfassung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren europaweit erfolgreichen Kunden, suchen wir für den Standort Zürich, eine*n HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung. Ihre Aufgaben Selbständiges Abwickeln der Lohnbuchhaltung Bearbeiten und unterstützen bei Krankheit, Unfall, EO, PK und Quellensteuer Mitarbeit in der gesamten HR Administration…