PersonalbereichsleiterIn 70-80% in Bern
zurück
Sie sind für Ihre eigenen Fachbereiche und Filialstandstandorte Ihres neuen Arbeitgebers in der Konsumgüterindustrie, dessen Produkte und Dienstleistungen bestens bekannt und sehr gefragt sind, selbstständig verantwortlich. Aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung in der Rekrutierung und Betreuung sowie mit strategischen Aufgaben ist dies vielleicht der nächste grosse Schritt. Es erwartet Sie eine attraktive Firma mit tiefer Fluktuation, attraktiven Anstellungsbedingungen und eine Herausforderung mit langfristigem Horizont.
Ihre Herausforderung
Verantwortung für einen eigenen Bereich (Rekrutierung/Betreuung)
Sparring- und Ansprechpartner für Linienvorgesetzte und Mitarbeitende
Mitwirkung in HR-Projekten
Personalentwicklung
Verschiedene weitere Aufgaben möglich
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)
oder Studium/Fachhochschule, Berufserfahrung
Ausgewiesene Praxis in vergleichbarer Funktion (HR Bereichsleitung, HR Business Partner o.ä.); vorzugsweise in der Konsumgüterindustrie
Weiterbildung im Personalwesen
Deutsch (Muttersprache)
Eigeninitiative und Engagement
Eigenverantwortung und Professionalität
"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner seit 2006 erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.
Bewerbungen bitte nur über den "Jetzt bewerben"-Button (bitte komplette Unterlagen inkl. Zeugnissen und Diplomen / Zertifikaten sowie Motivationsschreiben anhängen). Vielen Dank!
Arbeitsort
Stadt/Region Bern
Eintritt
sofort / nach Vereinbarung
Anstellungsart
Festanstellung
Stelle Nummer
1439
Firma: Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)