Personalfachfrau / Personalfachmann in Hefenhofen

Für unser Personalbüro in Hefenhofen TG suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Das sind deine Aufgaben:
Pflege der Personalstammdaten im Lohnsystem Zeit- und Abwesenheitsmanagement Monatliche Stunden-/Ferien- und Überstundenkontrolle Ein- und Austrittsadministration inkl. gesetzlicher Formalitäten Erstellen von Arbeitsverträgen und einholen von Arbeitsbewilligungen Kontakt mit externen Verwaltungsstellen Verfassen von Arbeitszeugnissen, Verwarnungen und Vereinbarungen Anmeldung und Betreuung von Krankheitsfällen und Unfällen Führen der Lohnbuchhaltung (ML, SL, Vorschüsse, Darlehen, usw.) Monatliche Verbuchungen von Abrechnungen (Sozialversicherung, Quellensteuer, Parifonds, SUVA, KTG, etc.) Beratung und Unterstützung der Geschäftsführer:innen, Abteilungsleiter:innen, Bauführer:innen sowie der Poliere und Polierinnen Ansprechperson für die einzelnen Mitarbeitenden Quartalsweise FIBU Konto-Abstimmungen Erstellen von diversen monatlichen Personalauswertungen Mithilfe bei der jährlichen Mitarbeiterqualifikation Vertretung der Stv. Leiterin Personal während Mutterschaftsurlaub (während 6 Monaten)
Das bringst du mit:
Kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachfrau / HR-Fachmann und mehrjähriger Erfahrung im HR Freude an der Kommunikation und dem Umgang mit Menschen Hohe Selbstständigkeit, exakte Arbeitsweise und hohes Mass an Diskretion Teamfähige, flexible und aufgestellte Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse / IT-Affinität Gute Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten, GAV Landesmantelvertrag von Vorteil Stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache (IT, ES, PT) von Vorteil Kenntnisse mit SwissSalary von Vorteil
Das bieten wir dir:
Ein aufgeschlossenes, fröhliches Team Faire und zeitgerechte Anstellungsbedingungen Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten Die Möglichkeit aktiv mitzuwirken und neue Aufgaben zu übernehmen Viele tolle Events an denen du andere Mitarbeitende kennenlernst
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, nehmen wir gerne deine vollständige Bewerbung in elektronischer Form entgegen: www.stutzag.ch/unternehmen/stellen.html
Bei sämtlichen Fragen rund um die Stelle oder den Bewerbungsprozess kannst du dich jederzeit bei uns melden: Olivia Mayer, Stv. Leiterin Personal, omayer@stutzag.ch Tel 058 269 00 12.
"Wir bauen mit Menschen für Menschen"
Die STUTZ AG Bauunternehmung bietet mit ihren rund 800 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in der Ostschweiz und Umgebung sämtliche Dienstleistungen des Bauhauptgewerbes an. Mit ihrem breiten Spartenangebot und ihrer marktorientierten Organisation erfüllt sie alle Kundenwünsche von der kleinsten Unterhaltsarbeit bis zur umfassenden Gesamtlösung eines Grossbauprojektes.

Firma: Stutz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hefenhofen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs