Personalleiterin / Personalleiter 80-100% in Bern
Die Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsgerichteten HR-Strategie mit Fokus auf Personalentwicklung, Führungsbegleitung und Organisationsentwicklung stehen im Zentrum Ihrer Tätigkeit
Als HR Business Partner beraten und begleiten Sie die Geschäftsleitung sowie die Führungskräfte bei strategischen und operativen Fragestellungen entlang des gesamten HR-Lifecycles
Für die stetige Optimierung der HR-Prozesse und die Einführung digitaler Tools im Bereich Recruiting, Personaladministration und Talentmanagement übernehmen Sie Verantwortung
Sie führen die Rekrutierung von Schlüssel- und Kaderfunktionen, steuern das Bewerbermanagement und arbeiten eng mit Fachbereichen und externen Partnern zusammen
Der aktive Austausch mit internen Schnittstellen sowie die Leitung von Change- und Transformationsprojekten bieten Ihnen ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich bringen Sie mit, Weiterbildungen im Beriech Change Management oder Führung sind von Vorteil
Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in einer HR Leitungsfunktion
Erfahrung mit digitalen HR-Systemen bringen Sie mit, zudem verfügen Sie über stilsichere Deutschkenntnisse
Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und ein souveräner Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern zeichnen Sie besonders aus
Hohe Eigeninitiative, Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen sowie ein Interesse an nachhaltiger Unternehmensführung runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice bieten Ihnen eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben
Der Arbeitsort überzeugt durch moderne Infrastruktur
Ein kollegiales Team sowie eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima
Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)