Personalsachbearbeiter 60% in St. Gallen
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Stadt St. Gallen. Gemeinsam suchen wir Personalsachbearbeiter 60%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Bearbeitung aller administrativen Arbeiten vom Eintritt bis zum Austritt
Verantwortung für die Sozialversicherungen und die Zeiterfassung
Unterstützung im Bewerbermanagement
Organisation und Durchführung von diversen Anlässen
Unterstützung bei der Lohnadministration und Lohnverarbeitung
Mitarbeit bei HR-Projekte
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als HR-Assistent/in oder HR-Sachbearbeiter/in
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office), Abacus und Mobatime von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
St. Gallen
60 %
ID 657780
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Elina Dominioni
Beraterin
+41 71 227 35 52
Arbeitsort
9000 St. Gallen (SG)
Arbeitspensum
60%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Personalsachbearbeiter 60%
Careerplus SA Vakant seit : 06.04.2024
9000 St. Gallen (SG) 60% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)