Personalsachbearbeiter/-in 80 - 100% (mit Zusatzfunktionen)
Die Oeko Service GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen. Ökologische Dienstleistungen bieten wir in den Bereichen Gebäudereinigung, Hauswartung, Gartenunterhalt, Logistik und Zweirad an. Wir beschäftigen Mitarbeitende mit und ohne Beeinträchtigung und bilden Lernende aus. Unser Unternehmen ist CO2-neutral zertifiziert von Swiss Climate und ISO 9001 zertifiziert von der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS).
Zur Verstärkung unseres Administrationsteams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n, selbstständige/n und flexible/n
Personalsachbearbeiter/-in 80 - 100% (mit Zusatzfunktionen)
Ihre Hauptaufgaben und Verantwortung:
Selbstständige Bearbeitung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (ohne Lohnbuchhaltung)
Unfall- und Krankheitsmeldungen inkl. Absenzen-Management
Kommunikation und Bearbeitung administrativer Aufgaben im Bezug auf verschiedene Ämter und Behörden
Mithilfe im Bewerbungsmanagement
Mitwirkung bei Gestaltung und Verbesserung von HR-Prozessen und HR-Projekten
Betreuung von Lernenden und Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung
Planung von Schulungen, Workshops und Veranstaltungen
Organisatorische Tätigkeiten, wie das bewirtschaften der internen Kommunikationsplattform
Zusammenarbeit im Admin-Team und weitere administrative Tätigkeiten
Zusatzfunktion Abwicklung von Kreditorenrechnungen/Rechnungswesen
Das bringen Sie mit:
Kaufmännischer Abschluss (Kauffrau/-mann EFZ)
Arbeitserfahrung mit guten Fachkenntnissen in der Personalsachbearbeitung (Versicherungswesen) wird vorausgesetzt (Weiterbildung HR-Assistent/-in von Vorteil)
Berufsbildnerkurs von Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Erfahrung mit der Datenbank ERP Abacus von Vorteil
Selbständige, speditive, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Vertrauensvolle, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit gutem vernetztem Denken
Teamplayer/-in mit hoher Sozialkompetenz, Einsatzbereitschaft und Initiative
Offenheit, Neues zu lernen
Verständnis für die Arbeit mit Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung
Das bieten wir:
Verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem wachsenden Umfeld
Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen
Ein gutes Arbeitsklima in einem sozialen Unternehmen mit Arbeitsort in Zürich-Altstetten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Foto an die Personalabteilung per E-Mail: personal@oekoservice.ch. Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Nathalie Jost, Leiterin Administration, Tel. 043 931 72 17, gerne zur Verfügung.
Kontakt
Antonio Gagliardi
0439317217
Rautistrasse 60, 8048 Zürich
NEU
07.05.2025
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Arbeitgeber: Oeko Service GmbH
Stellenbezeichnung: Personalsachbearbeiter/-in
Arbeitsort: Zürich
Stellenantritt: Nach Vereinbarung
Arbeitspensum: 80 - 100%
Firma: Oeko Service GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)