Personalsachbearbeiter (m/w) in Zürich
Zur Verstärkung unseres Administrations-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine junge, offene und motivierte Persönlichkeit, welche bereits erste Berufserfahrung und Know-how aus einer Weiterbildung im Personal-/ oder Sozialversicherungswesen mit sich bringt.
Möchtest du eine neue Herausforderung erleben und in einem lebhaften Arbeitsumfeld arbeiten? Dann bewerbe dich noch heute.
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Ihre Aufgabe
– Unterstützung beim Erstellen, Mutieren und Verwalten von verschiedenen Arbeitsverträgen sowie die Lohnadministration
– Sozialversicherungsrechtliche Angelegenheiten sind ebenfalls Teil Ihres Verantwortungsbereiches: Anmeldungen und Überwachung von Krankheits- und Unfallfällen, BVG Meldungen sowie der gesamte Prozess für Familienzulagen
– Erstellen von diversen Formularen und Schreiben: Arbeitgeberbescheinigungen, Zwischenverdienste, Kündigungen, Arbeitszeugnisse, Stelleninserate etc.
– Bearbeitung von Anliegen im Bereich der Quellensteuer
– Überwachung und Beantragung von Ausländerbewilligungen
– Kontrolle und Bearbeitung von Arbeitsrapporten
– Allgemeine schriftliche und telefonische Korrespondenz mit diversen Behörden und Geschäftspartnern: Einwohnerkontrollen, Migrationsämter, Ausgleichskassen etc.
– Viele weitere administrative Aufgaben und Herausforderungen: Ideen für Prozessoptimierungen, Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Bistro oder Mensa
Flache Hierarchien
Gute ÖV Anbindung
Moderner Arbeitsplatz
Regelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents
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Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung mit ersten Berufserfahrungen
– Von Vorteil eine abgeschlossene Weiterbildung im Personal- oder Sozialversicherungswesen (z.B. HR-Assistent)
– Teamorientiertes Arbeiten
– Selbstsicheres Auftreten / Durchsetzungsvermögen
– Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
– Fremdsprachen von Vorteil
– Fundierte MS-Office Kenntnisse
– Exakte, strukturierte und konzentrierte Arbeitsweise
– Idealalter zur Ergänzung unseres jungen Teams: 20 bis 35 Jahre
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Wissenswertes
Frau Sabrina Stojanovic, Stv. Teamleiterin Administration, freut sich über deine elektronischen Bewerbungsunterlagen und ist für vorgängige Fragen gerne für dich da.
sstojanovic@yellowshark.com
Direct: +41 41 544 08 13
Phone: +41 41 544 08 08
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Lohnband
Individuelle Vereinbarung
Potenzial (2-3 Jahre)
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Zukünftiger Arbeitgeber
yellowshark® ist seit 2009 zuverlässiger und nachhaltiger Partner in der Personaldienstleistung und Karriereberatung. Dabei stehen sowohl der Kandidat wie der Kunde stets im Mittelpunkt. Der Fokus auf Unternehmen und Arbeitnehmer resultiert in ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen, das interessante Kandidaten mit spannenden Unternehmen zusammenbringt. Unser motiviertes Team verfügt über fundierte Kenntnisse über die Marktanforderungen in den Fachbereichen KV, IT, Technik und Baugewerbe. Dank innovativer Technologien, eines soliden Netzwerks in der gesamten Schweiz und des strategisch wichtigen Standorts im Wirtschaftszentrum Zürich agiert yellowshark® dynamisch, marktnah und nachhaltig.
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)