Jobs für Personalsachbearbeiter in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Adliswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personalsachbearbeiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Adliswil für Personalsachbearbeiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personalsachbearbeiter in unserer Jobbörse für Adliswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 3'936 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Kader, 80%)

Teamleitung Pflege 80% - 100% in Zürich

Carepartner GmbH

Aufgabenbereich Leitung der Pflegeabteilung mit 28 Bewohner*innen Dienst- und Ferienplanung für 17 Mitarbeitende und 3 Auszubildende Mitverantwortung für Aus- und Weiterbildung Sicherstellung der Pflege- und Hygienestandards sowie der pflegerischen Konzepte Beteiligung an der Personalrekrutierung Mitwirkung bei…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Karten in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 80% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent job impuls AG Category Manager Assistant job impuls AG Vacant since : 27.11.2025…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(90-100%)

Technischer Sachbearbeiter 'Elektro / Haustechnik' - auch als Büroeinstieg geeignet 90-100% (w/m/d)

Optima Personal

Ihre Aufgaben: Sie betreuen und beraten selbständig Kunden aus der deutschsprachigen Schweiz bearbeiten die breitgefächerten Anfragen und Aufträge selbständig und mit Rückendeckung vom kollegialen Team suchen Lösungen für die Projektbezogenen Mess- und Abrechnungslösungen treffen Abklärungen an der…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant D/E in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das Bestellen der Büromaterialien zuständig Sie pflegen die Datenbank,…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(100%)

Mandatsleitung Treuhand mit 100% Homeoffice (a) in Zürich

Punkt Personal AG

Unser Kunde - ein modernes und wachstumsorientiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Zürich - sucht eine verantwortungsbewusste, digital affine Fachperson, die Freude daran hat, Mandate eigenständig zu betreuen und aktiv mitzugestalten. Stellenvakanz-Nr. 5634 Aufgaben - Selbstständige Erstellung von Monats-,…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Kader, 80%)

Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Back Office in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…