Personalverantwortliche/r (70-80%), als Mitglied der Geschäftsleitung
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Weitblick, Organisationstalent und Herzblut unsere Personalprozesse mitgestaltet.
Personalverantwortliche/r (70-80%), als Mitglied der Geschäftsleitung
In dieser zentralen Funktion führen Sie die gesamte Personaladministration eigenständig und sind für folgende Prozesse verantwortlich:
Die vollständige HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt sowie Pflege der Personaldaten
Die Lohnverarbeitung inkl. Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Behörden
Bearbeitung des Absenzenmanagements und von Krankheits- und Unfallmeldungen
Unterstützung bei der Budgetplanung im HR-Bereich
Rekrutierung neues Mitarbeitendes inklusives Onboarding
Verwaltung des Schlüssel- und Schliesssystems
Übernahme der Stellvertretung der Finanzverantwortlichen
Aktive Mitarbeit in der Geschäftsleitung
Ihr Profil – strukturiert, verantwortungsvoll und offen
Sie bringen das nötige Fachwissen mit – und den Blick fürs Ganze:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
Idealerweise Kenntnisse im Gesundheits- oder Spitexbereich
Versierter Umgang mit IT-Tools; idealerweise Erfahrung mit Perigon (Zeit-/Leistungserfassung) und pebe (Lohn/Fibu)
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse im Finanzbereich
Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit und Offenheit für Veränderungen
Darauf können Sie sich freuen - wertschätzend, flexibel und zukunftsorientiert:
Eine sinnvolle Tätigkeit in einem Umfeld, das Menschen unterstützt und bewegt
Wir leben aktiv ein wertschätzendes Verhalten untereinander
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Benefits
Flexible Arbeitszeiteinteilung und die Möglichkeit für Homeoffice
Ein eingespieltes, kollegiales Team, das Offenheit und gegenseitige Unterstützung lebt
Ein wertschätzendes Arbeitsklima mit kurzen Wegen und klaren Strukturen
Gezielte Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Pflege – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: marius.muff@spitex-reko.ch (Geschäftsleiter) oder elias.born@spitex-reko.ch (Stv. Geschäftsleiter) SPITEX Region Konolfingen, z. Hd. Geschäftsleitung, Dorfstrasse 4c, 3506 Grosshöchstetten
Von unserem SPITEX-Zentrum in Grosshöchstetten aus betreuen und pflegen wir mit viel Engagement, Motivation und Kompetenz unsere Klienten:innen in 18 Gemeinden der Region.
Firma: jobleader ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Konolfingen (BE)