Personalvermittler / Arbeitsintegration 60 - 100% (w/m/d)
Wir sind ein engagiertes Team, das Menschen mit gezielter Unterstützung auf dem Weg zurück in den ersten Arbeitsmarkt begleitet
Unser Herz schlägt für echte Chancen statt 0815-Lösungen
Wir arbeiten mit viel Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiraum und Sinn
Hier zählen Ideen, Initiative und Menschlichkeit mehr als Hierarchie
Moderne Tools, offene Feedbackkultur und ein echtes Miteinander
Deine Aufgaben
Du telefonierst viel, gern und mit Wirkung
Du öffnest Gespräche, schaffst Vertrauen und bringst Menschen und Möglichkeiten zusammen
Du findest für unsere Klientinnen und Klienten nicht einfach Jobs, du öffnest Türen und schaffst echte Perspektiven
Du machst aus Bewerbungen echte Chancen und aus Chancen gelungene Neustarts
Du nutzt deine Kommunikationsstärke, um Arbeitgeber zu gewinnen und nachhaltige Kooperationen aufzubauen
Du bleibst dran mit echtem Interesse, Fingerspitzengefühl und einer Portion Beharrlichkeit
Du vermittelst aktiv Kandidat*innen, im Rahmen verschiedener Arbeitsintegrations-Massnahmen als auch aus unserer Personalberatungsabteilung (Festvermittlungen)
Du entwickelst Bewerbungsunterlagen, die zur Persönlichkeit und zum Ziel passen
Du bringst dich aktiv ins Team ein, denkst mit und gestaltest unsere Arbeitsweise wirkungsvoll mit
Dein Profil
Einen kaufmännischen Abschluss oder einfach richtig gute administrative Skills
Freude am Telefonieren, speziell im Outbound-Bereich - Kaltakquise schreckt dich nicht, sondern kitzelt dein Verkaufstalent
Ein unbedingter Wunsch zu vermitteln
Dein Talent dafür ist nicht nice-to-have, sondern ein Must-have
Erste Erfahrung oder echtes Interesse an der aktiven Vermittlung von Kandidat*innen aus der Personalberatungswelt
Ein Auge für gute Gestaltung - du hilfst beim Erstellen von Bewerbungsdossiers, die auffallen
Du liebst es, neue Arbeitgeber zu gewinnen und findest kreative Wege der Kontaktaufnahme
Du hast kein Problem mit klassischen Admin-Arbeiten, die einfach gemacht werden müssen
Neugier und Lust, den Schweizer Arbeitsmarkt in all seinen Facetten zu entdecken
Wir bieten
Viel Gestaltungsspielraum und Platz für deine Ideen
Ein motiviertes Team mit Drive, Humor und Herz
Moderne Infrastruktur und zentrale Lage
Faire Anstellungsbedingungen und Raum für Entwicklung
Urbaner Arbeitsplatz mit modernen Büroräumlichkeiten
Fixlohn der deine Lebenskoten deckt inkl. Provision (Festvermittlungen)
Kontakt
Nadin Häusermann
0444199003
E-Mail schreiben
Contact
Key information
Publication date:25 July 2025
Workload:60 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Dein Arbeitgeber
Firma: Umano AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)