Jobs für Personalvermittler in Oberwil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Oberwil (BL) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personalvermittler? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Oberwil (BL) für Personalvermittler und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personalvermittler in unserer Jobbörse für Oberwil (BL) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 224 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.05.2025
–Binningen
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Binningen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
25.04.2025
–Binningen
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager:in 90-% - Sie halten Zahlen, Termine und Menschen zusammen - besser als jeder…
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Die Administrationsverantwortliche sieht Mutterfreuden entgegen. Wir suchen deshalb nach Vereinbarung eine/-n Office Manager:in 90 % – Sie halten Zahlen, Termine und Menschen zusammen – besser als jeder Sekundenkleber... Das machen Sie: Office Management von A-Z. Sie unterstützen die Informatiker:innen…
28.03.2025
–Binningen
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
dipl. Treuhänder/in 80-100-% - Ihre Lieblingsfarbe? Definitiv: Schwarz. Aber nur in der Bilanz-
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Unsere Mandantin ist seit Jahrzehnten eine feste Grösse in der Welt der Revision und des Treuhandwesens. Sie begleitet Unternehmen unterschiedlichster Grösse und Couleur durch die komplexen Tiefen der Zahlenwelt – mit Präzision, Integrität und einem feinen Gespür für langfristige Lösungen. Ihr Portfolio?…
31.01.2025
–Binningen
(Distanz: 4km)
–(100%)
Alleinbuchhalter 100% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Junggebliebener, dynamischer Buchhalter aus Leidenschaft sucht eine neue, anforderungsreiche Position in der Finanzbuchhaltung als Einzelmaske oder mit Führungsaufgaben. Die Branche spielt keine besondere Rolle bei der Stellensuche. Der Kandidat ist per sofort verfügbar und kann sich gut vorstellen, über das…
24.01.2025
–Binningen
(Distanz: 4km)
–(80%)
Finanz- und Lohnbuchhalterin 80% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- langjährige Berufserfahrung als Finanzbuchhalterin (sämtliche Arbeiten in der Buchhaltung bis und mit Vorbereitung der Abschlüsse -> Abschluss durch Treuhänder) - langjährige Berufserfahrung als Lohnbuchhalterin (bis zu 150 Mitarbeitende) inkl. Deklarationen per Jahresende - langjährige Berfserfahrung als…
26.12.2024
–Binningen
(Distanz: 4km)
–(100%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 6A5E76FD Bereich Finanz Position Sachbearbeiterin Buchhaltung In Kürze Buchhalterin von A-Z für KMU…
21.12.2024
–Binningen
(Distanz: 4km)
–(40-70%)
Internal Auditor 40 - 70% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- mehrjährige Berufserfahrung als Senior Assistentin in der Wirtschaftsprüfung sowie als Buchhalterin - Revisorin (Zulassung seit 2021) - angehende dipl. Wirtschaftsprüferin (Abschluss August 2024) - Bachelor of Science in Betriebsökonmie IT-Kenntnisse: - MS Office - SAP - Abacus Sprachen - Deutsch…
18.11.2024
–Binningen
(Distanz: 4km)
–(Kader, 80%)
Rechnungswesen-Spezialist als LEITER FINANZBUCHHALTUNG (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihr Finanz- und Führungs-Kompetenz eine nachhaltige Dienstleistung! Innovative Entwicklung, moderne Anlagen und Systeme sowie eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte unserer Mandantin, ein weltweit tätiges und lokal sehr verankertes Hightech-Unternehmen im Bereich…
07.05.2025
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Accountant (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 110'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den…
06.05.2025
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
30.04.2025
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen / Fest
Ok Job AG
Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen / Fest Art der Arbeit Führung der Buchhaltung nach Swiss GAAP FER Verantwortung für das Hauptbuch und monatliche Kontenabstimmungen Optimierung und Abstimmung von Finanzprozessen Unterstützung bei Monats-,…
30.04.2025
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen / Fest
Ok Job AG
Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen / Fest Art der Arbeit Führung der Buchhaltung nach Swiss GAAP FER Verantwortung für das Hauptbuch und monatliche Kontenabstimmungen Optimierung und Abstimmung von Finanzprozessen Unterstützung bei Monats-,…
30.04.2025
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen / Fest
Ok Job AG
Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n Art der Arbeit Führung der Buchhaltung nach Swiss GAAP FER Verantwortung für das Hauptbuch und monatliche Kontenabstimmungen Optimierung und Abstimmung von Finanzprozessen Unterstützung bei Monats-, Trimester- und Jahresabschlüssen inkl. Reporting Erstellung…
30.04.2025
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen / Fest
Ok Job AG
Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen / Fest Art der Arbeit Führung der Buchhaltung nach Swiss GAAP FER Verantwortung für das Hauptbuch und monatliche Kontenabstimmungen Optimierung und Abstimmung von Finanzprozessen Unterstützung bei Monats-,…
19.02.2025
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen und Verwaltung / Leiterin Finanzen und Verwaltung
Careerplus SA
Dieses international tätige Unternehmen ist ein führender Anbieter in der High-Tech-Branche. Es legt grossen Wert auf Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit und bietet massgeschneiderte Lösungen für seine Kunden. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Teamarbeit und einer klarer Vision für…
17.01.2025
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(80%)
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin 80% in Muttenz
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Raum Basel, sind wir aktuell auf der Suche nach einem Buchhalter / einer Buchhalterin 80%. Sie profitieren von einer vertrauten, transparenten und positiven Arbeitsatmosphäre. Gemeinsam mit Ihrem Team erwarten Sie spannende Buchhaltungsprojekte und…
20.11.2024
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen in Muttenz
Careerplus SA
Sind Sie erfahren in der Finanzbuchhaltung, bringen SAP-Kenntnisse mit und suchen eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams im Finanzwesen! Für unseren Kunden, ein regional verankertes und national tätiges Dienstleistungsunternehmen, sind wir aktuell auf der Suche nach…
02.05.2025
–Basel
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Baumont AG
- Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Stellvertretung deines Vorgesetzten. - Mitarbeit bei Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen. - Erstellen von Steuerberechnungen, -abrechnungen und -deklarationen. - Betriebsbuchhaltung. Das bringst du mit: Weiterbildung Finanzfachfrau/-Mann.…
29.04.2025
–Münchenstein
(Distanz: 4.5km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Münchenstein
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 90'000 Rolle: Du fühlst dich in der Welt der Zahlen genauso zu Hause wie in der Welt der…
14.05.2025
–Basel
(Distanz: 4.6km)
–(80-100%)
Fachperson Finanzen & Mandate 80-100% (m/w/d) in Basel
Randstad AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort 4052 Basel, BS Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Für eine familiäre und rennomierte Privatbank im Raum Basel suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (80-100%) mit eidg. FA (m/w/d)…