PersonalvermittlerInnen / Home Office / Büro 100% in Gossau (SG)
Wir sind ein innovatives Unternehmen, das Personalvermittlung neu denkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte und erfahrene PersonalvermittlerInnen, die mit frischem Elan und Begeisterung ihre Karriere bereichern möchten.
Aufgaben
Du willst dem üblichen Standard entkommen und suchst ein Umfeld, in dem du deinen Job als PersonalvermittlerIn mit mehr Freiheit und Individualität ausüben kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Qualifikation
Du hast Erfahrung in der Personalvermittlung – die Branche spielt dabei keine Rolle.
Du weißt, was du willst, bist selbstmotiviert und bringst Leidenschaft für deine Arbeit mit.
Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise
Benefits
Keine festen Arbeitszeiten, kein 8–17-Uhr-Alltag – arbeite, wo es dir gefällt: im Büro oder im Home Office.
Familiäres Team
Zusatzleistungen: Wir statten dich mit einem MacBook, einem Firmenhandy sowie einem SBB- und Fitness-Abo aus.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Klingt spannend? Dann freut sich Frau Razzino auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail!
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Erfahrene PersonalvermittlerInnen gesucht – Flexibel, unabhängig und mit Leidenschaft!
Firma: Kobot Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (SG)