Jobs für Pflegeassistenten – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 104'356 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Fleischhändler für die Romandie (w,m) in Zürich
Foodjob AG
Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Tätigkeit Zur Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden in der Romandie vor allem im Innen- und…
02.04.2025
–Horw
–(20-30%)
Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ in Horw
Stecher Consulting
Wir suchen für das Nachtwachenteam Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ Sie unterstützen und begleiten Menschen mit einer Suchtmittelabhängigkeit oder einer Mehrfachproblematik während der fortführenden Therapie nach dem Entzug jeweils in der Nacht. Administrative und planerische Aufgaben gehören ebenso zu…
02.04.2025
–Horw
–(60-100%)
Dipl. Pflegefachfrau:mann HF (w/m/d) in Horw
Stecher Consulting
Für die akutgeriatrische Abteilung suchen wir eine versierte Persönlichkeit als Dipl. Pflegefachfrau:mann HF (w/m/d) als Dauernachtwache Ihre Aufgaben Übernahme der Pflege, Betreuung, Behandlung und Rehabilitation der geriatrischen Patienten:innen Übernahme der Schichtverantwortung und Notfalldienst Mitwirken…
02.04.2025
–Horw
–(100%)
Assistenzarzt - eine Assistenzärztin Chirurgie (w/m/d) in Horw
Stecher Consulting
Wir suchen nach Vereinbarung einen Assistenzarzt - eine Assistenzärztin Chirurgie (w/m/d) Sie stellen die medizinische Versorgung der Ihnen anvertrauten Patienten gemäss den Standards und Richtlinien der Chirurgie in Zusammenarbeit mit den vorgesetzten Ärzten und dem Pflegepersonal sicher. Zudem führen Sie…
02.04.2025
–Olten
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Vertriebs-Spezialist / Technical Expert als VERKAUFS-LEITER / AREA MANAGER
Mooser & Partner AG
Ihre vielseitige Karriere-Chance im Vertrieb und Management eines Top-Arbeitgebers! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen…
02.04.2025
–Küsnacht (ZH)
–(80%)
Lohnbuchhaltungs- und Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-SPEZIALISTIN (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…
02.04.2025
–Zürich
–(80%)
Finanz-Allrounder / Buchhalter als FACHMANN "Rechnungswesen & Controlling" (w/m)
Mooser & Partner AG
Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meines Auftraggebers, einem renommierten und führenden Beratungs-Unternehmen mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Raum Paradeplatz - Sihlcity) aus. Für eine wichtige Rolle in der…
02.04.2025
–Rapperswil (SG)
–(80-100%)
Procurement Generalistin / Supply Chain Specialistin als OPERATIVE EINKÄUFERIN 80 - 100 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Hochwertige Entwicklung, technische Marktführerschaft und nachhaltige Herstellung zeichnen die spezialisierten Produkte unserer Mandantin, einem international tätigen Schweizer KMU im Bereich von technischen Komponenten für die Maschinenbau-, Automotive- und Gebäudetechnik-Industrie mit Sitz in REGION OBERSEE…
02.04.2025
–Berikon
–(20-50%)
Fachfrau Gesundheit für die Nacht 20 - 50%, (w/m/d) in Berikon
Mooser & Partner AG
Meine Kundin, eine soziale Institution in der Region Berikon (AG). Sie bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit kognitiven und psychischen Beeinträchtigungen ein liebevolles Zuhause. Mit dem Ziel einer grösstmöglichen Lebensqualität, begleitet und unterstützt sie bedarfs- und bedürfnisgerecht: zu…
02.04.2025
–Zürich
–(80%)
Projektberaterin / leitende Bau-Ingenieurin als TEAMLEITERIN "Geotechnik / Spezialtiefbau" (m/w)
Mooser & Partner AG
Professionalität, Qualität und Erfahrung sind herausragenden Merkmale meiner Mandantin, einem führenden und national bestens bekannten Beratungs-Unternehmen im Umwelt- und Natur-Bereich mit hochwertigen und nachhaltigen Dienstleistungen. Für die Standorte in BADEN und/oder ZÜRICH bin ich aufgrund der…
02.04.2025
–Netstal
–(100%)
Sachbearbeiter/in technischer Verkaufs-Innendienst 100% Netstal
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung unserer Geschäftskunden (Schreiner und Elektriker) zu unserer breiten Produktepalette Entgegennahme und Abwicklung von Kundenbestellungen inkl. deren Verrechnung Bearbeiten von diversen Kundenanfragen,…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Haustechniker*in mit EFZ & Berufserfahrung 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Betreuung, Wartung und Instandhaltung der haustechnischen Anlagen (HLKSE) Selbstständige Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Störungsbehebungen Übernahme kleinerer Projekte im Bereich Haustechnik Planung und Koordination von…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Jr. Accountant temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…