Pflegefachkraft Akutpflege mit Leitungsfunktion (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Über den Job
Lohn - CHF92'000 - 115'000
Rolle:
In dieser Position erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem klinischen Umfeld mit modernster Infrastruktur und hoher Dynamik. Sie agieren in einem kollegialen, eingespielten Team in einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Das professionelle Umfeld eröffnet Raum für persönliche Weiterentwicklung durch strukturierte interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen unterstützen eine langfristige Perspektive. Die Rolle bietet Ärztinnen und Ärzten mit fundierter Berufserfahrung optimale Bedingungen zur fachlichen und persönlichen Entfaltung.
Verantwortung:
In dieser Rolle verantworten Sie die kontinuierliche Entwicklung und Sicherstellung der Pflegequalität im klinischen Alltag.
Sie tragen zur Umsetzung der Spitalstrategie im Bereich Pflege und Therapie als aktives Mitglied der Steuergruppe Fachverantwortung bei.
Als Pflegefachkraft mit Leitungsfunktion wirken Sie im Schichtbetrieb mit und fördern gezielt das Fachwissen der Kolleginnen und Kollegen sowie der Auszubildenden.
Sie engagieren sich in bereichsübergreifenden Projektgruppen und bringen dort Ihre Expertise ein.
Als Mitglied des Führungsteams gestalten Sie die pflegerische Praxis aktiv mit und entwickeln innovative Ansätze zur Qualitätsverbesserung.
Sie unterstützen die Nachwuchsförderung durch gezielte Anleitung und Wissensvermittlung im klinischen Umfeld.
Qualifikationen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung auf Stufe Fachhochschule oder sind bereit, ein berufsbegleitendes Bachelorstudium zu absolvieren
Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Akutpflege mit
Sie besitzen Grundkenntnisse in wissenschaftlicher Recherche sowie Best-Practice-Ansätzen
Von Vorteil ist Ihre Erfahrung in der Mitarbeit an Projekten und Konzeptentwicklungen
Ihre hohe Sozialkompetenz und Ihr Einfühlungsvermögen zeichnen Sie im Umgang mit Menschen aus
Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Altdorf
Kontakt
Zsofia Csepregi,
+41443852199
Über das Unternehmen
Veröffentlicht:15 Dezember 2025
Pensum:70 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 92 000 - 115 000 /Jahr
Arbeitsort:Altdorf
Einführung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Altdorf (UR)