Pflegeprozessverantwortliche / Pflegeprozessverantwortlicher 60-100%
Für eine moderne Einrichtung im Gesundheitswesen, die sich auf die Langzeitpflege und palliative Begleitung von Erwachsenen spezialisiert hat, suchen wir eine Pflegeprozessverantwortliche 60-100%. Die Institution überzeugt durch eine wohnliche Atmosphäre, gute Erreichbarkeit und einen integrativen Pflegeansatz. In dieser Funktion übernimmst du die Verantwortung für den Pflegeprozess, begleitest das Pflegeteam in fachlichen Fragestellungen und engagierst dich aktiv in der Qualitätssicherung. Ein unterstützendes Team sowie vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen ideale Bedingungen für deine persönliche und fachliche Entwicklung. Die moderne Infrastruktur, eine etablierte Betreuungskultur und attraktive Anstellungsbedingungen machen diesen Arbeitgeber besonders beliebt.
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Lucas Schlegel, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 02 ID: 669887
Arbeitsort
3000 Bern
08.08.2025 60% - 100% Festanstellung
Pflegeprozessverantwortliche / Pflegeprozessverantwortlicher 60-100%
Du möchtest Verantwortung übernehmen und deine Fachkompetenz einbringen? Auch ohne Erfahrung in einer vergleichbaren Position bist du bei uns gesucht! Bewirb dich jetzt!
Deine Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Du übernimmst die Hauptverantwortung für den Pflegeprozess und die Fallführung auf dem Wohnbereich
Du coachst und förderst deine Kolleginnen und Kollegen fachlich, insbesondere im Bereich der Pflegeprozessgestaltung und interRAI-Anwendung
Als Pflegeprozessleitung wirkst du aktiv im Pflegealltag mit und trägst zur Weiterentwicklung innovativer Pflegekonzepte bei
Der abwechslungsreiche Arbeitsalltag umfasst auch interdisziplinäre Zusammenarbeit und die Teilnahme an Fachgruppen wie Palliative Care und Demenzpflege
Du bietest deinem neuen Arbeitgeber:
Eine abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF/FH ist wünschenswert, aber auch langjährige Erfahrung in der Langzeitpflege ist willkommen
Eine Weiterbildung als RAI-Supervisor oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren, ist von Vorteil und wird finanziell unterstützt
Du bist sattelfest in der elektronischen Pflegedokumentation und bringst gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse mit
Empathie, Eigenverantwortung und Freude an teamorientierter Zusammenarbeit machen dich zu einem wertvollen Mitglied
Auf folgende Annehmlichkeiten darfst du dich zusätzlich freuen
Es erwartet dich ein unterstützendes Team mit gelebter interdisziplinärer Zusammenarbeit und flacher Hierarchie
Du profitierst von einem modernen Arbeitsumfeld mit Mitgestaltungsmöglichkeiten und einer sorgfältigen Einführung
Ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Vergünstigungen über einen Gesundheitspass sorgen für dein Wohlbefinden
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit fairer Entlohnung und Zusatzleistungen sind selbstverständlich
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)