Pharma-Assistent/-in (m/w/a) 100% in St. Gallen

Für unser Rehazentrum St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben
Verantwortlich für eine zeitgerechte und qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Aufträge in der Apotheke und des Zentrallagers Bestellungen sowie Rüsten von Medikamenten für die verschiedenen Stationen Stammdatenpflege SAP Erledigung administrativer Aufgaben Lagerhaltung Mitarbeit bei Projekten
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Pharmaassistent/in sowie einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Spital- oder Klinikbereich Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen, Erfahrung mit SAP Verantwortungsbewusste, teamfähige und initiative Persönlichkeit Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein sowie hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Engagement und Eigeninitiative
Ihre Zukunft bei uns
Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten und gut eingespielten Team Arbeiten in einem lebhaften Umfeld und einem vielseitigen Klinikbetrieb Positives Arbeitsklima Attraktive Anstellungsbedingungen
Kontakt
HR Business Partnerin
Ihr Ansprechpartner für Fragen
Yolanda Kuhn
Teamleiterin Apotheke
+41 58 511 61 30
yolanda.kuhn@kliniken-valens.ch
Über uns
Die Kliniken Valens, gemeinsam mit den Zürcher RehaZentren, sind eine innovative Klinikgruppe mit sieben stationären und drei ambulanten Standorten. Mit über 800 Betten und 2000 Mitarbeitenden ist die Gruppe der grösste Rehabilitationsanbieter der Schweiz. Als Träger der Labels "Friendly Work Space? und "Beste Arbeitgeber Schweiz? unterstützen wir unsere Mitarbeitenden bei ihrer Work-Life-Balance und pflegen eine Kultur des Miteinanders.
Das spitalnahe Rehazentrum St.Gallen bietet neurologische (Früh-)Rehabilitation, internistisch-onkologische, muskuloskelettale und geriatrische Rehabilitation an. Das Zentrum verfügt aktuell über 22 Betten und beschäftigt ca. 70 Mitarbeitende.
«Meine Arbeit als Ergotherapeutin finde ich auch nach vielen Jahren noch spannend und schön. Die Arbeit verändert sich, es gibt immer neue Erkenntnisse und Methoden, mit denen wir unseren Patientinnen und Patienten helfen können, in ihrem Alltag wieder zurechtzukommen. Wir sind ein kleines Team, wir arbeiten stark interdisziplinär und alle sind motiviert und offen für Neues. Das gibt uns viel Spielraum und Einfluss auf unsere tägliche Arbeit.» Christina Janssen, Leiterin Ergotherapie und Stv. Leiterin Ambulante Reha St.Gallen im Bereich Therapien
Verantwortlich für eine zeitgerechte und qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Aufträge in der Apotheke und des Zentrallagers Bestellungen sowie Rüsten von Medikamenten für die verschiedenen Stationen Stammdatenpflege SAP Erledigung administrativer Aufgaben Lagerhaltung Mitarbeit bei Projekten
Katja Inauen
Die Kliniken Valens sind mit fünf stationären und zwei ambulanten Standorten ein etablierter Anbieter am Rehabilitationsmarkt. Mit über 500 Betten und 1'300 Mitarbeitenden gehört sie zu den führenden Rehabilitationskliniken der Schweiz.
Weitblick für Reha und meine Karriere – das ist das Lebens- und Arbeitsgefühl bei den Kliniken Valens. Austausch, Fortschritt, interdisziplinäres Teamwork und gute Aussichten werden hier gross geschrieben.

Firma: Kliniken Valens

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs