Jobs für Pharma Assistenten im Kanton Zug – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

27.03.2024
Zug
(100%)

Pharmaassistentin / Pharmaassistent (a) 100% in Zug

Hirslanden AG - Hirslanden Klinikgruppe

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt. Neben einem attraktiven Arbeitsplatz im Dorfzentrum von Cham erwartet dich ein…

10.03.2024
Cham
(60%)

Pharmaassistentin / Pharmaassistent (a) 60% in Cham

Hirslanden AG - Hirslanden Klinikgruppe

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt. DEINE AUFGABEN Lagerbewirtschaftung der Spitalapotheke (u.a. Bestellungen,…