Pharma-Assistentin / Pharma-Assistent oder Fachperson Spitalapotheke - Verantwortung im Herzen der K

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Rolle:

Ihre Benefits - das dürfen Sie erwarten

Attraktive Arbeitsbedingungen:

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit marktgerechtem Gehalt

5 Wochen Ferien (ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen)

Flexible Arbeitszeiten mit klarer Struktur

Entwicklung & Förderung:

Unterstützung bei Weiterbildungen und beruflicher Entwicklung

Möglichkeit, aktiv an Qualitätsprojekten und Prozessoptimierungen mitzuwirken

Ein Umfeld, das Eigeninitiative und neue Ideen fördert

Arbeitsumfeld & Kultur:

Kollegiales, wertschätzendes Team mit offener Kommunikation

Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

Moderne Infrastruktur in einer zukunftsorientierten Spitalapotheke

Vergünstigungen bei Verpflegung, Fitness und Freizeitangeboten

Verantwortung:

Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätssicherungssystems

Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards

Bearbeitung des Wareneingangs sowie fachgerechtes Einräumen der Arzneimittel

Bereitstellung und Kontrolle von Medikamentenlieferungen an die Stationen

Pflege des Sortiments im Materialwirtschaftssystem

Bearbeitung von Rechnungen und Unterstützung in administrativen Prozessen

Lagerkontrolle und Organisation zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs

Bewirtschaftung der Stationsapotheken

Richten patientenspezifischer Tagesdosierungen auf den Pflegestationen

Ansprechperson für Ärzte und Pflegepersonal bei Fragen rund um das Arzneimittelsortiment

Qualifikationen:

Ausbildung als Fachmann/-frau Apotheke, Pharma-Assistent/in, Pharma-Betriebsassistent/in, PTA oder Dipl. Pflegefachperson HF

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Selbstständige, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise

Freude an interdisziplinärer und interprofessioneller Zusammenarbeit

Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit

Belastbarkeit, Eigeninitiative und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen

Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Interesse, neue Projekte mitzugestalten und umzusetzen

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich
Rocken®

Zürich

Key information

Publication date:17 December 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.12.2025

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