Pharma-Assistentin / Pharma-Assistent oder Fachperson Spitalapotheke - Verantwortung im Herzen der K
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Ihre Benefits - das dürfen Sie erwarten
Attraktive Arbeitsbedingungen:
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit marktgerechtem Gehalt
5 Wochen Ferien (ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen)
Flexible Arbeitszeiten mit klarer Struktur
Entwicklung & Förderung:
Unterstützung bei Weiterbildungen und beruflicher Entwicklung
Möglichkeit, aktiv an Qualitätsprojekten und Prozessoptimierungen mitzuwirken
Ein Umfeld, das Eigeninitiative und neue Ideen fördert
Arbeitsumfeld & Kultur:
Kollegiales, wertschätzendes Team mit offener Kommunikation
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Moderne Infrastruktur in einer zukunftsorientierten Spitalapotheke
Vergünstigungen bei Verpflegung, Fitness und Freizeitangeboten
Verantwortung:
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätssicherungssystems
Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards
Bearbeitung des Wareneingangs sowie fachgerechtes Einräumen der Arzneimittel
Bereitstellung und Kontrolle von Medikamentenlieferungen an die Stationen
Pflege des Sortiments im Materialwirtschaftssystem
Bearbeitung von Rechnungen und Unterstützung in administrativen Prozessen
Lagerkontrolle und Organisation zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Bewirtschaftung der Stationsapotheken
Richten patientenspezifischer Tagesdosierungen auf den Pflegestationen
Ansprechperson für Ärzte und Pflegepersonal bei Fragen rund um das Arzneimittelsortiment
Qualifikationen:
Ausbildung als Fachmann/-frau Apotheke, Pharma-Assistent/in, Pharma-Betriebsassistent/in, PTA oder Dipl. Pflegefachperson HF
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Selbstständige, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise
Freude an interdisziplinärer und interprofessioneller Zusammenarbeit
Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit, Eigeninitiative und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Interesse, neue Projekte mitzugestalten und umzusetzen
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Rocken®
Zürich
Key information
Publication date:17 December 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)