Polizistin/Polizist auf einer Polizeistation in der Region Fürstenland-Neckertal 30 - 100%

Als Verstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Polizistin/Polizist auf einer Polizeistation in der Region Fürstenland-Neckertal

Pensum: 30 - 100%

Arbeitsort: Region Fürstenland-Neckertal

Was Sie erwartet

Als Mitarbeitende einer Polizeistation gehen Sie einer abwechslungsreichen, spannenden und verantwortungsvollen Arbeit nach
Sie sorgen für Ruhe, Ordnung und Sicherheit und verhindern Straftraten durch sichtbare Präsenz
Sie pflegen Kontakte zu Bürgern, Amtsstellen und Partnerorganisationen sowie zur örtlichen Verwaltung
Zu Ihren Aufgaben zählen das Ahnden von Gesetzesverstössen, selbständiges Erfassen, Bearbeiten sowie das Aufdecken von Straftaten und Fahnden nach der Täterschaft
Die umfassende schriftliche Berichterstattung rundet diese Tätigkeit ab

Was Sie auszeichnet

Sie verfügen über den eidgenössischen Fachausweis Polizist/in
Für dieses Tätigkeitsgebiet suchen wir motivierte, flexible und belastbare Mitarbeitende, die selbständig arbeiten sowie verantwortungsbewusst und teamfähig sind
Sie sind dabei offen und freundlich gegenüber anderen Kulturen und Menschen
In schwierigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und verfügen über Fachkenntnisse in der allgemeinen Polizeiarbeit
Sie leisten Nacht-, Wochenend- und Sonderdienste im Rahmen des Dienstbetriebs

Was wir bieten

Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Modernste Arbeitsgeräte wie Laptop und Mobiltelefon werden Ihnen zur Verfügung gestellt
Situatives mobiles Arbeiten (work anywhere)
Flexible Arbeitsmodelle mit 5-10 zusätzlichen Freitagen sowie gleitende Arbeitszeiten

Bereit für den nächsten Schritt? Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie ein Teil des Teams sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Weitere Auskünfte unter:
Adj Roger Zumthor, Leiter Polizeistationen Fürstenland-Neckertal, Tel. 058 229 03 80, oder Oblt Urs Gallati, Leiter Region Fürstenland-Neckertal, Tel. 058 229 81 33
Als der fünftgrösste Kanton der Schweiz mit rund 6000 Mitarbeitenden setzen wir uns bei der Kantonsverwaltung für das Gemeinwohl der Gesellschaft ein. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Leistungen betrifft unsere Arbeit alle Bereiche des Lebens, sei es Bildung, Wirtschaft, Recht, Sicherheit, Natur, Gesundheit, Bau, Kultur und Finanzen. Mit unserer sinnstiftenden Arbeit hinterlassen wir täglich einen kleinen Fussabdruck, da diese für über eine halbe Million Menschen relevant ist.

Die Kantonspolizei St.Gallen sorgt rund um die Uhr für Ruhe, Sicherheit und Ordnung im Kanton St.Gallen. Sie klärt Straftaten auf und überwacht die Einhaltung der geltenden Gesetze.

Bei der Arbeit auf einer Polizeistation nehmen Sie Tatbestände (Anzeigen) entgegen und rücken zu abwechslungsreichen sowie spannenden Einsätzen aus und stehen dem Bürger mit Rat zur Seite.

Firma: Kanton St. Gallen Staatskanzlei

Einsatz

Arbeitspensum:
30 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberbüren (SG)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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