Praktikant/in - BackOffice, Administration, Sekretariat (m/w) 100%

Unsere Mitarbeiter stellen eine bedeutungsvolle Schlüsselfunktion dar. Durch Ihr administratives Talent können Sie proaktiv Ihren Beitrag zum Erfolg der Nordstein AG leisten. Mittels des Unternehmensleitbildes «Qualität, Innovation und Transparenz (QIT)» bieten wir einen hohen Grad an Serviceleistungen, welcher uns einen enormen Wettbewerbsvorteil sichert.

Praktikant/in - BackOffice, Administration, Sekretariat (m/w) 100%

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer jungen, innovativen, dynamischen Private Equity Boutique? Wir, die Nordstein AG, führen Schweizer Unternehmen mit potenziellen Investoren zusammen und unterstützen diese bei der Kapitalbeschaffung mittels Private Equity Direktinvestitionen.

Unsere Mitarbeiter stellen eine bedeutungsvolle Schlüsselfunktion dar. Durch Ihr administratives Talent können Sie proaktiv Ihren Beitrag zum Erfolg der Nordstein AG leisten. Mittels des Unternehmensleitbildes «Qualität, Innovation und Transparenz (QIT)» bieten wir einen hohen Grad an Serviceleistungen, welcher uns einen enormen Wettbewerbsvorteil sichert.

Zur Verstärkung in unserer Zweigstelle am Manesseplatz Zürich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

PRAKTIKANT/IN - SEKRETARIAT / BACK OFFICE / ADMINISTRATION (100%)

Ihre Aufgaben

Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Empfang sowie telefonischer und schriftlicher Kunden- und Kandidatenkontakt
Administrative Unterstützung in der Verkaufsabwicklung sowie der Compliance
Daten und Mutationen erfassen
Planung und administrative Führung von Investorenevents
Postversand bearbeiten
Akten ablegen und archivieren
Lagerverwaltung und Bestellungen aufgeben
Excel-Listen führen
Protokolle erstellen

Ihre Qualifikation

Muttersprachlich oder sehr gutes CH-/Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erfordert
Interesse an operativen und unterstützenden Tätigkeiten
Überzeugender und gewinnender Auftritt
Hohes Engagement und Einsatzwille
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
MS-Office Kenntnisse erwünscht
Erfahrungen im KV-Bereich von Vorteil
Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen

Unser Angebot

Junges Team mit dynamischem Arbeitsklima
Vorteilhafte Arbeitszeiten (Mo-Fr)
Modern ausgestattete Arbeitsplätze
Unterstützende Einarbeitung und intensive Förderung

Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe in einer modernen Investment-Boutique. Das selbständige Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team runden das Angebot ab. Der Arbeitsplatz ist zudem zentral gelegen und mit allen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Lernen Sie uns kennen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf mit Foto und kurzem Motivationsschrieben per E-Mail an jobs@nordstein.ch oder über unsere interne Bewerberplattform unter

Kontakt

T. Horváth
0442838485
Manessestrasse 87, 8045 Zürich

NEU

03.04.2024
100%
Mitarbeiter
Praktikum, Festanstellung

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer jungen, innovativen, dynamischen Private Equity Boutique? Wir, die Nordstein AG, führen Schweizer Unternehmen mit potenziellen Investoren zusammen und unterstützen diese bei der Kapitalbeschaffung mittels Private Equity Direktinvestitionen.

Firma: Nordstein AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Praktikum
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.04.2024

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