Praktikant Kaufmann/Kauffrau im HR Bereich 100% (w/m/d), Sevelen/SG
Ihr Profil:
Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung und möchten als Quereinsteiger ins Büro wechseln oder haben das Bürofachdiplom / Handelsdiplom als Weiterbildung geplant
Schweizerdeutsch, Deutsch stilsicher in Wort und Schrift, jede weitere Sprache HR/IT/ES/PT/FR) von Vorteil
Gute MS Office-Kenntnisse
sympathische Erscheinung
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Vife Person mit rascher Auffassungsgabe
Teamfähige, aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an René Cretin, E-Mail: rc@rentaperson.ch .
Stellen finden
Rent a person Beratungs AG
Stadtturmstrasse 13
5400 Baden
Ihre Kontaktperson
Herr René Cretin
+41 56 200 15 15
rc@rentaperson.ch
Praktikant Kaufmann/Kauffrau im HR Bereich 100% (w/m/d), Sevelen/SG
Rent a person Beratungs AG Vakant seit : 16.05.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
9475 Sevelen (SG) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Wir vergeben ab Sommer 2024 eine kaufmännische Praktikumsstelle für 12 Monate in Sevelen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit erste praktische Erfahrungen im Büro zu sammeln.
In folgende Aufgaben werden Sie eingeführt:
allgemeine Einführung in die kaufmännischen Arbeiten
Telefondienst
Empfang von Kandidaten/Kunden
Verteilung der täglichen Briefpost
Personaldossiers erstellen / Datenpflege
Stundenrapporte bearbeiten und kontrollieren
Erstellung von Zwischenverdiensten und Arbeitgeberbescheinigungen
Anmeldungen von AHV, Kinderzulagen sowie EO
Erstellung von Arbeitszeugnissen nach Vorlage
diverse Korrespondenz erstellen
elektronische Archivierung von Personaldossiers
Allgemeine Ablage
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Praktikum
- Arbeitsort:
- Sevelen (SG)