Praktikant Marketing (m/w) in Solothurn

Risem zählt zu den schnellst wachsenden Performance Recruiting Unternehmen in der Schweiz. Wir haben uns das Ziel gesetzt, die Mitarbeitergewinnung durch moderne Medien und den starken Arbeitgebermarkenaufbau zu optimieren und zu erleichtern.Unsere Mission ist es, guten Arbeitgebern zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen und ihre Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen.Wir suchen motivierte Menschen, die gemeinsam mit uns wachsen möchten. In unserem dynamischen Team arbeiten wir zielstrebig zusammen.Wenn du eine spannende Karrierechance suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Entfalte dein Potenzial in einem kreativen Umfeld.Deine Aufgaben:

Du kümmerst dich um unsere Social Media Kanäle
Du erstellst Werbekampagnen für unsere Kunden in den sozialen Medien (Facebook & Instagram, Google, TikTok und LinkedIn)

Du baust Landingpages für unsere Kunden
Du beobachtest und adaptierst branchenrelevante Trends und leistest so einen positiven Beitrag zu unserer Produkt-/Weiterentwicklung.

Was wir bieten:Wir sind wachstumsorientiert in einem spannenden Multi-Millionen-Markt.Bereits heute sind wir Marktführer in Solothurn und Umgebung im Bereich digital Recruiting.Engagement zahlt sich bei uns aus. Gute Leistungen werden wertgeschätztModerne Büroausstattung & hochwertige Arbeitsplatzausstattung (modernes 200qm² Büro, Kaffee, modernste Apple Geräte u.v.m.)In unserem Arbeitsumfeld wird persönliches Wachstum gefördert.

Du bringst Vorwissen und erste Erfahrung im Bereich Online-Marketing mit.
Du hast eine hohe Dienstleistungsorientierung und behältst stets den Überblick.
Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit folgenden Tools: Canva, Google Drive & Facebook Werbeanzeigenmanager
Du bist sehr gut strukturiert, arbeitest selbstständig und behältst auch in wilden Zeiten immer einen kühlen Kopf.
Du liebst es, Teil eines ambitionierten Teams zu sein.
risem GmbH

Solothurn
Praktikum
Vollzeit

1 Stunde her
Einfach bewerben

Firma: Risem GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Praktikum
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.03.2024

powered by: workpool.jobs