Praktikumsplätze in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Praktikumsplätzen? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Praktikumsplätze in Bassersdorf und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Praktikumsplätzen in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 370 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.08.2025
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
–(60-100%)
Kundenberater/in 60- 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Sursee AG
Für ein etabliertes Finanzinstitut im Kanton Schwyz suchen wir eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit als Kundenberater. Der Schwerpunkt dieser Tätigkeit liegt in der persönlichen Beratung von Privat- und Geschäftskunden in einer regional verankerten Filiale. Ihr Aufgabengebiet…
13.08.2025
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in 80 – 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Zur Verstärkung des Teams sucht die AUCTOR SCHWYZ AG per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Sachbearbeiter im 80–100 % Pensum. Du bist bereit für eine neue Herausforderung mit Zukunft? Dann wartet dein Platz bei uns! Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten: Du sorgst dafür, dass die Kunden…
12.08.2025
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in 80 – 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Zur Verstärkung des Teams sucht die AUCTOR SCHWYZ AG per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Sachbearbeiter im 80–100 % Pensum. Du bist bereit für eine neue Herausforderung mit Zukunft? Dann wartet dein Platz bei uns! Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten: Du sorgst dafür, dass die Kunden…
03.08.2025
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
–(Kader)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Wir bieten Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit Moderne Arbeitsplätze…
17.07.2025
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIN Treuhand in Schwyz
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
17.07.2025
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
–(70-100%)
Personal Sigma Sursee AG
Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich Spezialmaschinenbau mit Sitz im Kanton Schwyz suchen wir zur Verstärkung eine Sachbearbeiterin. Die Position bietet eine abwechslungsreiche Kombination aus Finanzwesen und administrativen Tätigkeiten in einem technisch geprägten Umfeld. Ihr Aufgabengebiet…
29.06.2025
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter/-in Steuern 60 - 100% in Schwyz
Personal Knobel AG
Schwyzab sofort60 - 100%Job- ID: 5659Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
28.06.2025
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter/-in Steuern 60 - 100% in Schwyz
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Mandatsbetreuung Bereich Steuern Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Beratung nationaler und internationaler Kundschaft Führung von Verhandlungen und Rechtsmittelverfahren mit den Steuerbehörden Umsetzung…
14.06.2025
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Mandatsleiter Treuhand 60-100% (a). Deine Aufgaben Beratung und…
03.05.2025
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
–(Teilzeit)
Personalberater/in – für ambitionierte Quereinsteiger oder erfahrene Profis
Personal Sigma Sursee AG
Wir sind ein regional stark verankertes Unternehmen in einer dynamischen Branche – hier zählt Persönlichkeit, Verbindlichkeit und das Gespür für Menschen. Unsere Aufgabe? Die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammenzubringen. Mit Herzblut. Mit Verstand. Mit Erfolgswillen. Deine Aufgaben –…
27.08.2025
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(Kader, 100%)
Software Engineer mit Teamleitung in Rothenburg
Themis Versicherungen, AGTHEMIS Personal AG, THEMIS Treuhand AG
Für ein erfolgreiches Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir einen erfahrenen Software Engineer mit Teamleitung. In dieser Schlüsselrolle gestalten Sie die Weiterentwicklung von Plattformen und Anwendungen aktiv mit, übernehmen Führungsverantwortung und wirken an strategisch wichtigen Projekten mit. Ihre…
27.08.2025
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter/in ERP (Junior / Senior) in Rothenburg
Themis Versicherungen, AGTHEMIS Personal AG, THEMIS Treuhand AG
Für ein erfolgreiches Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Projektleiter/in ERP (Junior oder Senior). In dieser Rolle übernehmen Sie Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von ERP-Projekten und tragen wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Ihre…
27.08.2025
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(80-100%)
Projektleiter/in Web-Anwendungen (Bereich CRM) 80–100%
Themis Versicherungen, AGTHEMIS Personal AG, THEMIS Treuhand AG
Für ein innovatives Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir einen Projektleiterin Web-Anwendungen im Bereich CRM. In dieser Position erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte, enge Zusammenarbeit mit internen Teams sowie der direkte Kontakt zu Kunden. Ihre Aufgaben: Planung und Umsetzung spannender…
27.08.2025
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter*in Finanz- und Rechnungswesen in Rothenburg
Themis Versicherungen, AGTHEMIS Personal AG, THEMIS Treuhand AG
Für ein erfolgreiches Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir einen Junior Projektleiterin Finanz- und Rechnungswesen. In dieser abwechslungsreichen Funktion kombinieren Sie Support-Tätigkeiten mit Projektarbeit und sind im direkten Kontakt mit Kunden in der ganzen Schweiz. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von…
04.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
MandatsleiterIn Treuhand 80-100 % in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist ein Treuhand-Dienstleistungsunternehmen in den Sparten Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Immobilien. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible, belastbare und teamfähigen Persönlichkeit, die dem…
13.06.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
MandatsleiterIn Treuhand 80-100 % in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist ein Treuhand-Dienstleistungsunternehmen in den Sparten Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Immobilien. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible, belastbare und teamfähigen Persönlichkeit, die dem…
12.09.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandexperte/in als zukünftige/r Partner/in in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
Wir suchen für unseren Kunden, ein dynamisches, kleineres, modernes Treuhandunternehmen eine/n Region Raum oberer Zürichsee (Region Zentralschweiz) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben Organisation und Führung von Finanz-und Betriebsbuchhaltungen…
12.09.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter/in Treuhand in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Zentrum von Luzern ein weiteres Teammitglied. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen…
12.09.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Dipl. Steuerexperte 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Dipl. Steuerexperten (m/w/d), der steuerliche Abklärungen im lokalen und internationalen Kontext übernimmt und für internationale Mandanten steuerliche Konzepte erstellt. Du wirst an spannenden Spezialprojekten arbeiten, wie der Ansiedlung von Firmen und internationalen…
12.09.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter /Treuhand 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich. In dieser Position bist du zuständig für das Führen von Kundenbuchhaltungen im Abacus inklusive Lohnbuchhaltungen. Zudem arbeitest du interessante Steuererklärungen aus und unterstützt das Team bei verschiedenen treuhandspezifischen Aufgaben. Was…