Praktikumsplätze in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Praktikumsplätzen? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Praktikumsplätze in Männedorf und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Praktikumsplätzen in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'066 Jobs gefunden.
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20.11.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Chur
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner sucht eine zahlenaffine und IT-versierte Fachkraft, die Finanzen mit digitalen Lösungen kombiniert. Nutze dein Know-how in Buchhaltung, Steuerwesen und IT, um Prozesse zu optimieren! Verantwortung: Du betreust eigenständig Finanzbuchhaltungen und erstellst MWST-Abrechnungen. Du wirkst aktiv…
20.11.2025
–Olten
–(60-80%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) in Olten
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort 4600 Olten, SO Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Bei unserem Auftraggeber aus dem Raum Oensingen bist du mehr als nur eine Nummer. Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit Zahlen jonglieren kann und die Finanzabteilung aktiv…
20.11.2025
–Altendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalist (Baubranche) in Altendorf
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: conte@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…
20.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80-100%
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ist ein Digitalisierungspartner für Business Software. Mit ihren innovativen Lösungen begeistert sie Kunden aus verschiedenen Branchen seit über 15 Jahren. Für den weiteren Aufbau des Teams, suchen wir eine Persönlichkeit als Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80 – 100% Du hilfst…
20.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…
20.11.2025
–Zürich
–(100%)
Financial Accountant 100% Stv. CFO, Vermogensverwaltung in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Meine Mandantin, eine erfolgreiche Vermögensverwaltung (Family Office) im Herzen von Zürich, sucht durch uns für die Unterstützung des Teams, eine Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/in 100%, Stv. CFO Aufgaben In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Finanzbuchhaltung für…
20.11.2025
–Sursee
–(80-100%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
Setze deine Finanz-Expertise gezielt ein! Du unterstützt bei den Abschlüssen, kümmerst dich um die Abwicklung der Zahlungsläufe und fungierst als zentrale Ansprechperson für alle finanzielle Belange. Für unseren Kunden im Kanton Luzern, ein erfolgreiches Grossunternehmen, suchen wir Verstärkung. Für…
20.11.2025
–Bern
–(60%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Sekretariat und Buchhaltung (60 %)
HumaneChange GmbH
Drehscheibenfunktion mit Überblick und Zahlenflair am Standort in Bern, 3 Tage, jeweils Dienstag bis Donnerstag. Sie mögen es, wenn kein Tag gleich ist? Sie denken gerne mit, greifen rasch zum Telefon und haben ein gutes Gefühl für Zahlen, Abläufe und Strukturen? Dann passen Sie in unser Team! Was Sie…
20.11.2025
–Zürich
–(Kader, 50-100%)
Senior Mandatsleiter/in Treuhand 50-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF115'000 - 140'000 Rolle: In dieser Rolle verantwortest du die umfassende Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Personal. Du analysierst komplexe Sachverhalte, entwickelst nachhaltige Lösungen und unterstützt Entscheidungsprozesse mit deinem fundierten Fachwissen. Der…
20.11.2025
–Dietikon
–(Kader, 40-60%)
Mandatsleiter/in Treuhand 40 - 60 % in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Mandatsleitung sowie umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden in Treuhand- und Unternehmensfragen. Selbständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen. Verantwortlich für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…
20.11.2025
–Dietikon
–(50-80%)
Sachberabeiter/in Buchhaltung 50-80% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständige Führung der Finanz-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr inkl. Erfassung, Abstimmung, Mahnwesen und Bankbuchungen Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung und Einreichung der Mehrwertsteuerabrechnungen (Schweiz und Deutschland)…
20.11.2025
–Dietikon
–(30-50%)
Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Treuhand 30-50% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung für Kunden Erstellung von Abschlüssen (Zwischen- und Jahresabschlüsse) Vorbereitung von Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen) Unterstützung bei Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Administrative Aufgaben im Treuhandbereich Mitarbeit in der…
20.11.2025
–Zürich
–(40%)
Assistentin Office Management & Buchhaltung 40% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Inkassowesen Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten Überwachung von Klientengelder Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc. Post- und Mailbearbeitung Diverse…
20.11.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Personal mit Zustzaufgaben Finanzen (80-100%) in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen aus dere Bau- und Immobilienbranche und Geschäftssitz am Stadtrand von Bern. Das Unternehmen beschäftigt rund 90 Mitarbeitende. Für unseren Kunden suchen wir eine:nLeiter:in Personal-/Lohnwesen mit Zusatzaufgaben Finanzen (80-100%)Ihr Aufgabengebiet: Sie sind dem…
20.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Fachperson Treuhand D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
20.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter internationale Auftragsabwicklung D/E 80-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
20.11.2025
–Zug
–(80-100%)
erfahrener Treuhänder 80-100% (m/w/d) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
20.11.2025
–Schaffhausen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Finanzen / Personal in Schaffhausen
Koch & Partner Personalberatung
Für unseren Kunden, die GMM Mavag AG, suchen wir eine*n motivierte*n Leiter*in Finanzen / Personal. Aufgaben Verantwortung über die gesamten Finanzen des Unternehmens. Dies beinhaltet die klassische Führung der Buchhaltung, Jahresabschlüsse, Finanzierungen oder interne und externe Finanzkommunikation wie auch…
20.11.2025
–Suhr
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) in Suhr
Camenzind Human Resources GmbH
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für eine produzierende Schweizer Traditionsunternehmung im Suhr eine(n Mitarbeiter/in in der Buchhaltung. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen des Hauptbuches und der Nebenbücher Verbuchen von Rechnungen und Abwicklung Zahlungsverkehr Mahn- und Inkassowesen…
20.11.2025
–Aarau
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter / Leiterin Finanzen und Personal in Aarau
Careerplus SA
Dieses Unternehmen ist in der Tiefbau-Branche tätig und bietet innovative Dienstleistungen im Roh- und Infrastrukturbau mit modernem Maschinenpark sowie klarer Qualitäts- und Leistungsorientierung. Es legt grossen Wert auf Vision, Werte und Unternehmenskultur und fördert durch Agilität, Zusammenarbeit und…