Praktikumsplätze in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Praktikumsplätzen? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Praktikumsplätze in Männedorf und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Praktikumsplätzen in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 3'066 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.11.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Chur

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner sucht eine zahlenaffine und IT-versierte Fachkraft, die Finanzen mit digitalen Lösungen kombiniert. Nutze dein Know-how in Buchhaltung, Steuerwesen und IT, um Prozesse zu optimieren! Verantwortung: Du betreust eigenständig Finanzbuchhaltungen und erstellst MWST-Abrechnungen. Du wirkst aktiv…

20.11.2025
Olten
(60-80%)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) in Olten

Randstad (Schweiz) AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort 4600 Olten, SO Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Bei unserem Auftraggeber aus dem Raum Oensingen bist du mehr als nur eine Nummer. Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit Zahlen jonglieren kann und die Finanzabteilung aktiv…

20.11.2025
Altendorf
(Voll- oder Teilzeit)

HR Generalist (Baubranche) in Altendorf

Workmanagement AG

Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: conte@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…

20.11.2025
Zürich
(80-100%)

Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80-100%

VIVA HR Consulting GmbH

Unser Kunde, ist ein Digitalisierungspartner für Business Software. Mit ihren innovativen Lösungen begeistert sie Kunden aus verschiedenen Branchen seit über 15 Jahren. Für den weiteren Aufbau des Teams, suchen wir eine Persönlichkeit als Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80 – 100% Du hilfst…

20.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(60-80%)

Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…

20.11.2025
Zürich
(100%)

Financial Accountant 100% Stv. CFO, Vermogensverwaltung in Zürich

VIVA HR Consulting GmbH

Meine Mandantin, eine erfolgreiche Vermögensverwaltung (Family Office) im Herzen von Zürich, sucht durch uns für die Unterstützung des Teams, eine Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/in 100%, Stv. CFO Aufgaben In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Finanzbuchhaltung für…

20.11.2025
Sursee
(80-100%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Sursee

Personal Sigma Sursee AG

Setze deine Finanz-Expertise gezielt ein! Du unterstützt bei den Abschlüssen, kümmerst dich um die Abwicklung der Zahlungsläufe und fungierst als zentrale Ansprechperson für alle finanzielle Belange. Für unseren Kunden im Kanton Luzern, ein erfolgreiches Grossunternehmen, suchen wir Verstärkung. Für…

20.11.2025
Bern
(60%)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Sekretariat und Buchhaltung (60 %)

HumaneChange GmbH

Drehscheibenfunktion mit Überblick und Zahlenflair am Standort in Bern, 3 Tage, jeweils Dienstag bis Donnerstag. Sie mögen es, wenn kein Tag gleich ist? Sie denken gerne mit, greifen rasch zum Telefon und haben ein gutes Gefühl für Zahlen, Abläufe und Strukturen? Dann passen Sie in unser Team! Was Sie…

20.11.2025
Zürich
(Kader, 50-100%)

Senior Mandatsleiter/in Treuhand 50-100% (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Lohn - CHF115'000 - 140'000 Rolle: In dieser Rolle verantwortest du die umfassende Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Personal. Du analysierst komplexe Sachverhalte, entwickelst nachhaltige Lösungen und unterstützt Entscheidungsprozesse mit deinem fundierten Fachwissen. Der…

20.11.2025
Dietikon
(Kader, 40-60%)

Mandatsleiter/in Treuhand 40 - 60 % in Dietikon

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Mandatsleitung sowie umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden in Treuhand- und Unternehmensfragen. Selbständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen. Verantwortlich für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…

20.11.2025
Dietikon
(50-80%)

Sachberabeiter/in Buchhaltung 50-80% in Dietikon

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Selbstständige Führung der Finanz-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr inkl. Erfassung, Abstimmung, Mahnwesen und Bankbuchungen Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung und Einreichung der Mehrwertsteuerabrechnungen (Schweiz und Deutschland)…

20.11.2025
Dietikon
(30-50%)

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Treuhand 30-50% in Dietikon

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung für Kunden Erstellung von Abschlüssen (Zwischen- und Jahresabschlüsse) Vorbereitung von Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen) Unterstützung bei Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Administrative Aufgaben im Treuhandbereich Mitarbeit in der…

20.11.2025
Zürich
(40%)

Assistentin Office Management & Buchhaltung 40% in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Inkassowesen Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten Überwachung von Klientengelder Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc. Post- und Mailbearbeitung Diverse…

20.11.2025
Bern
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Personal mit Zustzaufgaben Finanzen (80-100%) in Bern

Volltreffer Personal Känel AG

Unser Kunde ist ein Familienunternehmen aus dere Bau- und Immobilienbranche und Geschäftssitz am Stadtrand von Bern. Das Unternehmen beschäftigt rund 90 Mitarbeitende. Für unseren Kunden suchen wir eine:nLeiter:in Personal-/Lohnwesen mit Zusatzaufgaben Finanzen (80-100%)Ihr Aufgabengebiet: Sie sind dem…

20.11.2025
Zug
(80-100%)

Fachperson Treuhand D/E 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…

20.11.2025
Zug
(80-100%)

Sachbearbeiter internationale Auftragsabwicklung D/E 80-100% (m/w/d)

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…

20.11.2025
Zug
(80-100%)

erfahrener Treuhänder 80-100% (m/w/d) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…

20.11.2025
Schaffhausen
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter*in Finanzen / Personal in Schaffhausen

Koch & Partner Personalberatung

Für unseren Kunden, die GMM Mavag AG, suchen wir eine*n motivierte*n Leiter*in Finanzen / Personal. Aufgaben Verantwortung über die gesamten Finanzen des Unternehmens. Dies beinhaltet die klassische Führung der Buchhaltung, Jahresabschlüsse, Finanzierungen oder interne und externe Finanzkommunikation wie auch…

20.11.2025
Suhr
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) in Suhr

Camenzind Human Resources GmbH

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für eine produzierende Schweizer Traditionsunternehmung im Suhr eine(n Mitarbeiter/in in der Buchhaltung. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen des Hauptbuches und der Nebenbücher Verbuchen von Rechnungen und Abwicklung Zahlungsverkehr Mahn- und Inkassowesen…

20.11.2025
Aarau
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter / Leiterin Finanzen und Personal in Aarau

Careerplus SA

Dieses Unternehmen ist in der Tiefbau-Branche tätig und bietet innovative Dienstleistungen im Roh- und Infrastrukturbau mit modernem Maschinenpark sowie klarer Qualitäts- und Leistungsorientierung. Es legt grossen Wert auf Vision, Werte und Unternehmenskultur und fördert durch Agilität, Zusammenarbeit und…