Praktikumsplätze in Stäfa – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Stäfa und Umgebung und zeigen Interesse an Praktikumsplätzen? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Praktikumsplätze in Stäfa und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Praktikumsplätzen in unserer Jobbörse für Stäfa und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 285 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.10.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(60-70%)
Verantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die monatlichen…
22.10.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen (a*) mit Erfahrung und guten Englisch-Kenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die monatlichen…
20.10.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(60-70%)
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
In dieser vielseitigen Funktion verantwortest Du nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellst die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstag des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem Debitorenmanagement…
20.10.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(60-70%)
Finance Controller / Chief Finance Officer 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstag des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem…
18.10.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(60-70%)
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen Dein neuer Aufgabenbereich In dieser vielseitigen…
17.10.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(60-70%)
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstages des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem…
15.10.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(60-70%)
Verantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen Verantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter…
15.10.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(60-70%)
Verantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen Verantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter…
15.10.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(60-70%)
Verantwortlicher Finanz- und Rechnungswesen 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen Über den Job Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die…
15.10.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(60-70%)
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die…
15.10.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(60-70%)
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die…
07.10.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(100%)
Supporter Finanzapplikationen 100% Homeoffice (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Beratung und Einführung von Finanzapplikationen (u. a. FiBu, Debitoren, Kreditoren,…
26.09.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/-in Treuhand in Aarau
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
19.09.2025
–Aarau
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandassistenz (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF65'000 - 85'000 Als ausgewiesener Spezialist unterstützt unser ROCKEN Partner Sie in den Bereichen…
25.10.2025
–Untersiggenthal
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Untersiggenthal
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
25.10.2025
–Untersiggenthal
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Untersiggenthal
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohnbuchhalter (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
26.09.2025
–Adliswil
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll- & HR-Spezialist/in (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für die Lohnverarbeitung (ca. 300 Mitarbeitende) Mitarbeit in der…
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, 80%)
LeiterIn Immobilienbuchhaltung in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde bietet ein familiäres und vielseitiges Umfeld. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Verantwortung, interessanten Projekten und attraktive Anstellungsbedingungen. Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIn Treuhand in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde an zentraler Lage in der Stadt Zürich, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einer jungen Geschäftsleitung, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Finanzteam und sucht eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n MandatsleiterIn Treuhand Aufgaben & Herausforderungen…
09.10.2025
–Zürich
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TeamleiterIn Payroll in Zürich
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Grossunternehmung in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung für deren Payrollteam, im 80-100 %, eine/n zahlenaffine/n TeamleiterIn Payroll Aufgaben & Herausforderungen Schlüsselposition für die Verantwortung der Lohnbuchhaltung Aktives Mitgestalten und…