principal account manager in Zürich

Wenn du diesen Anspruch an Qualität und Leistung teilst, bist du bei uns richtig – denn wir suchen Verstärkung!

Als Principal Account Manager akquirierst und betreust du ein Portfolio mittlerer und großer Kunden mit einem Umsatzvolumen von über 4 Millionen CHF.

Deine zukünftigen Aufgaben

...

Du verantwortest den Vertrieb unserer Talent Services für den Schweizer Markt und baust langfristige Kundenbeziehungen auf.
Gemeinsam mit unserem internen Talent Acquisition Team koordinierst du die Rekrutierung, um qualifizierte IT-Fachkräfte schnell und passgenau zu vermitteln.
Du betreust eingesetzte IT-Fachkräfte während ihres Projekteinsatzes bei unseren Kunden.
Du gewinnst aktiv Neukunden und entwickelst bestehende Kundenbeziehungen im IT-Bereich strategisch weiter.
Du führst Preisverhandlungen mit Kandidaten und Kunden in Abstimmung mit deiner Führungskraft.

Das bringst du mit

Nachweisbare Erfolge in der Rekrutierung und Vermittlung von IT-Fachkräften mit Schwerpunkt Contracting und Personalverleih.
Langjährige Expertise im IT-Staffing mit einem fundierten Marktverständnis für die Schweiz.
Eine strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Abschlussstärke.
Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kundenorientierung.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und sehr gute Englischkenntnisse (B2).

Das bieten wir dir

Weiterentwicklung: Du betreust nicht nur spannende Kunden, sondern kannst bei überzeugender Performance den nächsten Schritt machen in Richtung Führungskraft mit eigenem Team.
Start-Up Flair: Unser kleines Team in der Schweiz zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege und ein dynamisches Arbeitsumfeld aus. Gleichzeitig bieten wir dir Sicherheit und Stabilität durch die internationale Randstad Digital Gruppe.
Work-Life-Balance: Wir arbeiten gerne gemeinsam in unseren schönen Büros, bieten aber auch ein hybrides Arbeitsmodell an. Mit 25 Ferientagen, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Arbeitszeitreduzierung achten wir zudem auf ausreichend Erholung im Team.
Umfangreiches Weiterbildungsangebot: Um deine persönliche Weiterentwicklung individuell zu fördern, bieten wir eine Vielzahl an Inhouse Schulungen, Udemy als E-Learning Plattform sowie externe Schulungsangebote für Zertifizierungen & Co an.
Attraktiver Bürostandort: Unser Office in Zürich ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und bietet dir eine moderne Arbeitsumgebung mit allem was du brauchst.
Firmenfeiern: Unseren Spirit of Trust leben wir nicht nur in der täglichen Arbeit, sondern auch bei unseren zahlreichen Firmen- und Teamevents in coolen Locations.

Über uns
Randstad Digital ist ein führender Anbieter von Talent Services in allen Bereichen der Informationstechnologie und Kommunikation. Wir vermitteln Talente aus der ganzen Welt in Temporäranstellungen, als Freelancer oder für Feststellen – mit Schwerpunkt in der Schweiz. Unsere Kunden sind lokale und globale Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Life Sciences, Financial Services, Retail und dem öffentlichen Sektor.

show more

Wir betreuen unsere Kunden und Talente in kleinen, eingespielten Teams von 5–6 Consultants, in denen Account Manager und Recruiter eng zusammenarbeiten. Gemeinsam finden wir nicht nur die besten Talente für unsere Kunden – wir begleiten jede Kandidatin und jeden Kandidaten persönlich und mit Sorgfalt vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Projekteinsatz.

Wenn du diesen Anspruch an Qualität und Leistung teilst, bist du bei uns richtig – denn wir suchen Verstärkung!

Als Principal Account Manager akquirierst und betreust du ein Portfolio mittlerer und großer Kunden mit einem Umsatzvolumen von über 4 Millionen CHF.

Deine zukünftigen Aufgaben

...

Du verantwortest den Vertrieb unserer Talent Services für den Schweizer Markt und baust langfristige Kundenbeziehungen auf.
Gemeinsam mit unserem internen Talent Acquisition Team koordinierst du die Rekrutierung, um qualifizierte IT-Fachkräfte schnell und passgenau zu vermitteln.
Du betreust eingesetzte IT-Fachkräfte während ihres Projekteinsatzes bei unseren Kunden.
Du gewinnst aktiv Neukunden und entwickelst bestehende Kundenbeziehungen im IT-Bereich strategisch weiter.
Du führst Preisverhandlungen mit Kandidaten und Kunden in Abstimmung mit deiner Führungskraft.

Das bringst du mit

Nachweisbare Erfolge in der Rekrutierung und Vermittlung von IT-Fachkräften mit Schwerpunkt Contracting und Personalverleih.
Langjährige Expertise im IT-Staffing mit einem fundierten Marktverständnis für die Schweiz.
Eine strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Abschlussstärke.
Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kundenorientierung.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und sehr gute Englischkenntnisse (B2).

Das bieten wir dir

Weiterentwicklung: Du betreust nicht nur spannende Kunden, sondern kannst bei überzeugender Performance den nächsten Schritt machen in Richtung Führungskraft mit eigenem Team.
Start-Up Flair: Unser kleines Team in der Schweiz zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege und ein dynamisches Arbeitsumfeld aus. Gleichzeitig bieten wir dir Sicherheit und Stabilität durch die internationale Randstad Digital Gruppe.
Work-Life-Balance: Wir arbeiten gerne gemeinsam in unseren schönen Büros, bieten aber auch ein hybrides Arbeitsmodell an. Mit 25 Ferientagen, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Arbeitszeitreduzierung achten wir zudem auf ausreichend Erholung im Team.
Umfangreiches Weiterbildungsangebot: Um deine persönliche Weiterentwicklung individuell zu fördern, bieten wir eine Vielzahl an Inhouse Schulungen, Udemy als E-Learning Plattform sowie externe Schulungsangebote für Zertifizierungen & Co an.
Attraktiver Bürostandort: Unser Office in Zürich ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und bietet dir eine moderne Arbeitsumgebung mit allem was du brauchst.
Firmenfeiern: Unseren Spirit of Trust leben wir nicht nur in der täglichen Arbeit, sondern auch bei unseren zahlreichen Firmen- und Teamevents in coolen Locations.

Über uns
Randstad Digital ist ein führender Anbieter von Talent Services in allen Bereichen der Informationstechnologie und Kommunikation. Wir vermitteln Talente aus der ganzen Welt in Temporäranstellungen, als Freelancer oder für Feststellen – mit Schwerpunkt in der Schweiz. Unsere Kunden sind lokale und globale Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Life Sciences, Financial Services, Retail und dem öffentlichen Sektor.

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Wir betreuen unsere Kunden und Talente in kleinen, eingespielten Teams von 5–6 Consultants, in denen Account Manager und Recruiter eng zusammenarbeiten. Gemeinsam finden wir nicht nur die besten Talente für unsere Kunden – wir begleiten jede Kandidatin und jeden Kandidaten persönlich und mit Sorgfalt vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Projekteinsatz.

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.05.2025

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