Privatkundenberater/in Affluent, Schlieren (80-100%)

Dann nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf. Wir suchen nämlich eine Kollegin oder einen Kollegen, die/der ein Flair für die Anliegen der Kundschaft hat und sich in der digitalen Welt wohl fühlt.

Und das sind Ihre Kernaufgaben:

Sie erfassen die vielseitigen Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen präzis und beraten sie kompetent.
Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für optimale Lösungen. Damit sichern Sie Kundenbeziehungen langfristig und punkten bei Neukunden und Neukundinnen.
Bei Ihrer Beratung setzen Sie auch auf innovative Tools und Apps. So nehmen Sie die Kundschaft auf unsere Reise in die Zukunft mit: Sie ermuntern sie, unsere digitalen Produkte einzusetzen und unterstützen Sie dabei.

Unser Team

Sie arbeiten in der Geschäftsstelle Schlieren. Wir betreiben das Retail-Banking mit Leidenschaft. Unser Ziel ist es, erste Wahl für Privatkunden in der Schweiz zu sein. Unterstützen Sie uns und entdecken Sie dabei Ihre Möglichkeiten bei einem der weltweit führenden Finanzinstitute mit starker Schweizer Verankerung.

Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.

Das wünschen wir uns

kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen
Kenntnis des lokalen Marktes und Fähigkeit, ein Kundenportfolio aus- oder aufzubauen
Fundiertes Verständnis im Bereich Anlagen, Hypotheken und Altersvorsorge
Freude am Umgang mit Menschen, sicheres und professionelles Auftreten
Verkaufsleidenschaft und hohe Serviceorientierung
Engagierter Einsatz für den Erfolg des gesamten Teams

Über uns

UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.

Mit mehr als 70 000 Mitarbeitenden sind wir an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.

Wie wir einstellen

Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN)

Das sind wir

Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen

Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!

Kontaktangaben

UBS Business Solutions SA
UBS Recruiting

Rechtshinweis

UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
UBS Vakant seit : 11.04.2024

8952 Schlieren (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Schweiz - Zürich

Kundenberatung / Relationship Management

Personal & Corporate Banking

Automatischer Stellencode

293521BR

Stadt

Schlieren

Job-Typ

Vollzeit, Teilzeit

Die Rolle

Sind Sie eine initiative, kontaktfreudige Persönlichkeit? Und laufen Sie zur Hochform auf, wenn Sie Kunden und Kundinnen mit Hilfe der neusten Technologien beraten?

Firma: UBS AG / SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2024

powered by: workpool.jobs