Process Manager 100% in Zürich
Für ein erfolgreiches Industrieunternehmen suchen wir eine kompetente Persönlichkeit (w/m) als
Process Manager 100%
Aufgaben:
- laufende Prozesskontrolle, mit einem ganzheitlichen Blick über Prozessgrenzen hinaus
- Definition klarer Prozessziele in Zusammenarbeit mit den Abteilungen
- Festlegung von Standards als Grundlage für Verbesserungen
- Einführung und Weiterentwicklung von Problemlösungsmethoden; u.a. Shopfloor Management
- Umsetzung des gruppenweiten Lean Management Systems
- Anwendung und Weitergabe von Grundlagen- und Methodenwissen
- Visualisierung von Prozessen und Wertstrom-Mapping
- Erarbeitung von organisationsspezifischen Konzepten zur Anpassung der Aufbauorganisation oder für die Durchführung von Veränderungsprojekten
- Aktiver Antreiber, Motivator und Mentor im Change-Management zur Einführung einer Lean-Denkweise
Voraussetzungen:
- Innovativer, pragmatischer Geist mit analytischer Denkweise
- Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen, eigenständiger Arbeitsweise, Engagement und Belastbarkeit sowie sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
- Gute Planungs-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie hohe IT-Affinität
- Unvorhergesehene Situationen, Konflikte und Widerstände als Chance und Herausforderung sehen
- Grundausbildung im Bereich Holzbearbeitung sowie eine Weiterbildung zum Lean Manager, Techniker HF, Ingenieur FH oder Projekt-Prozessmanager
- Sehr gute Kenntnisse der Lean-Prinzipien und -Methoden, insbesondere Shopfloor Management, 5S, Kaizen, Wertstromanalyse, KVP etc.
Ihre Perspektiven:
- Modern eingerichteter Arbeitsplatz
- Gratisparkplätze und weitere attraktive Benefits
- Zentral gelegener Arbeitsplatz mit direktem öV-Anschluss
- Eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Arbeitsort: Ost-Schweiz
Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre
vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie alle relevanten Zeugnisse und Diplome)
als PDF per E-Mail. Wir garantieren Ihnen absolute Vertraulichkeit im gesamten Auswahlprozess.
Bitte bewerben Sie sich hier:
rene.hodel@hodelpartner.ch
Weitere spannende Jobangebote finden Sie auf unserer Webseite www.hodelpartner.ch
.
HODEL&PARTNER
search.find.connect
Nürenbergstrasse 5 CH-8037 Zürich +41 44/361 31 31 www.hodelpartner.ch
Als erfahrenes Beratungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte unterstützen wir Stellensuchende seit bald 40 Jahren bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährige Expertise, um attraktive Karrierechancen bei führenden Arbeitgebern zu entdecken.
Firma: HODEL & PARTNER
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)