Jobs für Produktionsmechaniker in Muttenz – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Muttenz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Produktionsmechaniker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Muttenz für Produktionsmechaniker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Produktionsmechaniker in unserer Jobbörse für Muttenz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'568 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.11.2025
–Wettingen
–(100%)
Alegro AG
Für eine bekannte Schreinerei suchen wir einen ** **sehr erfahrenen Schreiner EFZ. AUFGABEN Anfertigung von Möbel in Werkstatt Bankschreinerarbeiten Bedienen von Fräs-& Zuschneidemaschinen Endzusammenbau von Schränken, Küchenmöbeln Finishkontrolle ANFORDERUNGEN Gelernter Schreiner EFZ Saubere und genaue…
06.11.2025
–Brugg (AG)
–(70-80%)
Fachperson Finanzen 70-80% in Brugg (AG)
Personal Sigma AG
Unser Kunde ist führendes Unternehmen in der Blechverarbeitung mit Sitz in der Region Brugg. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag eine engagierte, zahlenaffine und zuverlässige Persönlichkeit als Fachperson Finanzen 60-80% (a) Was Sie erwartet Eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe Ein…
06.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP BI/BW Application Manager / SAP Reporting (m/w) in Zürich
BROMsolutions AG
Für unseren Kunden suchen wir: SAP BI/BW Application Manager / SAP Reporting (m/w) Ihr Aufgabengebiet Analyse der fachlichen Anforderungen und Erstellung von zielorientierten Lösungskonzepten im Bereich Finanz-, HR- und Einkaufs Reporting Technische Analyse, Datenmodellierung, Design und Implementierung von SAP…
06.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Verantwortlicher Finanzen 80-100%, m/w in Bern
Gi Group AG Burgdorf
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist eine moderne und innovative Stiftung in Bern. Wir suchen Sie als kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung als Verantwortlicher Finanzen 80-100%, m/w Ihre…
06.11.2025
–Basel
–(80%)
Kauffrau/Kaufmann EFZ 80 % (Jahresarbeitszeit) in Basel
Overall
Wir bieten dir ein spannendes, unkonventionelles und vielfältiges Arbeitsumfeld. In unserem motivierten, kollegial geführten Team ist Augenhöhe keine Floskel: Wir wissen um unsere individuellen Fähigkeiten und bündeln diese im Sinne der Weiterentwicklung von Wörking. Wir freuen uns auf deine Bewerbung gerne…
06.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sales Manager (Asset Management) in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein renommierter globaler Asset Manager mit starker Präsenz in Europa, bekannt für innovative Anlagestrategien und einen kundenorientierten Ansatz. Das Unternehmen bietet eine kooperative Kultur und ermöglicht motivierten Talenten früh Verantwortung zu übernehmen Job Description Unterstützung…
06.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Mitarbeiter*in HR, Administration und Buchhaltung in Bern
Vaccari Blaser & Partner GmbH
Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine erfahrene und belastbare Persönlichkeit für die Position als Mitarbeiter*in HR, Administration und Buchhaltung Ihre Aufgabe: In Ihrer Rolle betreuen Sie die Personaladministration umfassend, pflegen die Personalakten, setzen HR-Richtlinien und -Prozesse um und…
06.11.2025
–Widnau
–(70-80%)
kaufmännische allrounderin, 70-80% (w/m/d) in Widnau
Progress Personal AG
... gehören sie zu diesem sehr modernen und äusserst innovativen unternehmen in der textilindustrie. höchste qualitätsansprüche, partnerschaftliche beziehungen sowie zuverlässigkeit sind die grundprinzipien, dank derer dieser spezialist die marktführende position kontinuierlich auszubauen weiss. den…
06.11.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Treuhand 80-100% in St. Gallen
Careerplus SA
Ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in der Ostschweiz bietet umfassende Beratungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Recht und Revision an. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, persönliche Betreuung und einen ausgeprägten Qualitätsanspruch aus. Sie profitieren von einem modernen…
06.11.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich! Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% ... Hauptverantwortung für Kreditoren: Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren,…
06.11.2025
–Gordola
–(Voll- oder Teilzeit)
Pemsa SA
Möchten Sie die Freiheit einer befristeten Stelle und die Sicherheit einer Festanstellung? Seit 30 Jahren unterstützen wir Hunderte von Unternehmen in den technischen Bereichen des Bauwesens und der Industrie in der ganzen Schweiz und bieten ihnen die besten Talente. Wir werden Sie nicht anlügen, aber wir sind…
06.11.2025
–Zürich
–(100%)
Buchhalter (m/w/d) 100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Senior…
06.11.2025
–Brugg (AG)
–(80-100%)
Digitaler Treuhänder (Junior) 80-100% (a) 80 - 100% in Brugg (AG)
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Brugg suchen wir einen digitalen Treuhänder (Junior) 80-100% (a) Deine Aufgaben Führung von Finanz- und…
06.11.2025
–Chur
SAP Finance Transformation Specialist (a) (m/w/d) in Chur
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen,…
06.11.2025
–Eiken
–(Kader, 100%)
Leiter:in Finanzen & Administration und Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Die HÄRING Gruppe ist eine kompetente und erfahrene Partnerin in der Holzbaubranche mit Hauptsitz in Eiken (AG). 150 Mitarbeitende sind für die Entwicklung und Realisation von hochwertigen und nachhaltigen Holzbaulösungen verantwortlich. Wir sind beauftragt, die Leitung Finanzen & Administration mit einer…
06.11.2025
–Sargans
–(100%)
Controller 100% (m/w/d) in Sargans
Universal-Job AG
Einhaltung der regulatorischen Vorgaben und Aufbereitung von Datenlieferungen an die Aufsichtsbehörden Aufbereitung, Visualisierung und Analyse von Daten Mitwirkung an strategischen und operativen Projekten enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Planung und Steuerung Weiterentwicklung der Reporting-…
06.11.2025
–Bern
–(70-100%)
Kaufmännischer Sachbearbeiter Administration (w/m/d) 70-100%
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Dienstleistungssektor in Bern, suchen wir per sofort eine zuverlässige und selbstständig arbeitende Persönlichkeit im Bereich Administration.Ihre Aufgaben Allgemeine Korrespondenz, Terminkoordination und Organisation von Meetings Pflege und Verwaltung interner Datenbanken…
06.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir eine*n Sachbearbeiter mit Bankerfahrung. Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden in Deutsch, Englisch, Französisch Verantwortlich für Abklärungen und Nachverfogungen Zusammenarbeiten mit Behörden, selbständiges Bearbeiten…
06.11.2025
–Zürich
–(80%)
Generalist*in Finanzbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Mitarbeit bei der Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Erfassung von Kreditorenrechnungen und verbuchen von internen Verrechnungen Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Umsatzabstimmung) Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses (Bilanz, Erfolgsrechnung, Abgrenzungen, Revisionsunterlagen)…
06.11.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden im Baubereich, suchen wir eine*n Teamleiter Finan- und Rechnungswesen. Aufgaben Finanzielle Führung von Gruppengesellschaften Führen des Administrations- und Rechnungswesenteams, Stellvertretung des kaufmännischen Leiters, Unterstützung des Geschäftführers Erstellen der…