Jobs für Produktionsmechaniker in Oberwil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Oberwil (BL) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Produktionsmechaniker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Oberwil (BL) für Produktionsmechaniker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Produktionsmechaniker in unserer Jobbörse für Oberwil (BL) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'290 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Gesucht Microsoft 365 Finance and Operations Berater:in – Grossraum Zürich (80% – 100% / wmd)
Hi There! GmbH
Chance für Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations Berater:in im Grossraum Zürich – Microsoft Partner – erfolgreiches, exzellentes Team sucht Verstärkung – Mentorenprogramm für Deine Weiterentwicklung Deine Aufgabe Du unterstützt und berätst Deine Kunden beim Einführungsprozess von Microsoft…
05.04.2025
–Baar (Nendaz)
–(100%)
Sachbearbeiter Sozialversicherungen 100% (w/m)4DDE00
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Administrative Bearbeitung der Kundenanfragen im Bereich Sozialversicherungen Unterstützung der Kundenberater in der Abwicklung der diversen Anliegen Erstellen von Offerten und später auch Präsentationen Entgegennahme der Kundenanliegen per Telefon Koordination der unterschiedlichen Aufgaben Ihr…
05.04.2025
–Baar (Nendaz)
–(100%)
Sachbearbeiter Versicherung 100% (w/m)045A1D in Baar (Nendaz)
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Administratives Bearbeiten von Kundenanfragen sowie Unterstützen der Berater in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen Erstellen von Offerten, Präsentationen und Statistiken Prüfen von Anträgen Koordinieren von Anfragen Mitwirken bei Sales-Aufgaben und Prämienabrechnungen Ihr Profil:…
05.04.2025
–Baar (Nendaz)
–(100%)
Versicherungssachbearbeiter Innendienst 100% (w/m)F5E4DB
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Kundenberater und administrative Bearbeitung der Kundenanfragen in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen Erstellen von Offerten, Präsentationen und Statistiken Prüfen von Anträgen Koordinieren von Anfragen Mitwirken bei Sales-Aufgaben und Prämienabrechnungen Ihr…
05.04.2025
–Liestal
–(60-100%)
Financial Controller (m/w/d) 60-100% in Liestal
Manpower
Als Financial Controller spielst du eine entscheidende Rolle bei der Planung, Analyse und Überwachung der finanziellen Performance unseres Unternehmens. Wenn du eine analytische Denkweise mit einer strukturierten Arbeitsweise kombinieren kannst und dir die Möglichkeit gefällt, in einem flexiblen Pensum zu…
05.04.2025
–Liestal
–(100%)
Controller (w/m/d) 100% in Liestal
Manpower
Du hast ein Auge für Zahlen und liebst es, finanzielle Prozesse zu optimieren? Wir suchen einen engagierten Controller, der uns mit fundierten Analysen und einer präzisen Finanzplanung unterstützt. Wenn du Erfahrung in der Finanzanalyse und im Reporting hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben:…
05.04.2025
–Arbon
–(50%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung 50% in Arbon
ComPers GmbH
Unser Kunde, ein erfolgreiches Handelsunternehmen, sucht eine Sachbearbeiterin Buchhaltung 50% Aufgaben Allg. Buchhaltungsaufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Mahnwesen Mithilfe bei der MwSt-Abrechnung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung…
05.04.2025
–Glattbrugg
–(Voll- oder Teilzeit)
Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Glattbrugg
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…
05.04.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen - Bern
B+S Ingenieur AG
Sie suchen ein dynamisches, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem flexiblen Jahresarbeitszeitmodell, dann sind Sie bei uns richtig. Zögern Sie nicht und übermitteln Sie Ihre Bewerbung digital an bewerbung(at)bs-ing.ch , Anna Fankhauser, HR-Verantwortliche. Stellen Verstärken Sie unser Team in der Abteilung…
05.04.2025
–Allschwil
–(100%)
Spezialist/in Payroll und Sozialversicherungen (m/w/d) 100%
Manpower
Du bist eine Expertin oder ein Experte im Bereich Payroll und Sozialversicherungen und hast ein fundiertes Wissen in der Lohnabrechnung sowie in den relevanten Sozialversicherungsangelegenheiten? Du liebst es, komplexe Aufgaben zu meistern und stellst sicher, dass alle Abrechnungen fehlerfrei und termingerecht…
05.04.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann Rechnungswesen D / (E) in Zug
Impuls Personal AG
Für unseren Auftraggeber in Hünenberg suchen wir per sofort und bis auf weiteres zur Verstärkung des Teams Auftragsabwicklung eine kommunikative, flexible, offene Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Selbständigkeit sowie einer Prise Humor als Export-Sachbearbeiter temporär (m/w/d) / 60% (Option auf…
05.04.2025
–Bremgarten b. Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Digital Transformation Analyst - ERP & Abacus (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Das Engagement unseres ROCKEN Partner ermöglicht, dass Menschen mit Beeinträchtigung ihre Stärken…
05.04.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Zug
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…
05.04.2025
–Rotkreuz
–(100%)
Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Rotkreuz
Universal-Job AG
Bearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen Aktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von Offerten Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen Kundenberatung und…
05.04.2025
–Rotkreuz
–(100%)
Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst im Bereich Key-Kunden 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Bearbeitung der täglichen administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen, vorwiegend für Key-Kunden Aktive Unterstützung der Kundenberater und Pflege des persönlichen Kontakts zu den Ansprechpersonen der Kunden Verantwortung für die Koordination der Prüfung von ein- und…
04.04.2025
–Wetzikon (TG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (w/m/d) gesucht in Kanton Zürich in Wetzikon (TG)
Work Arena Group AG
Die Work Arena ist ein Personalbüro indexiert als Familienunternehmen. Seit 2001 ist die Unternehmensfamilie erfolgreich im Personalbereich tätig und verfügt heute über ein breites Kundennetzwerk. Für unsere Kunden suchen wir einen erfahrenen Bankschreiner (w/m/d) für Temporär- sowie Festanstellung.…
04.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter als KUNDENDIENST-BERATER / DISPONENT (w/m)
Mooser & Partner AG
Innovation, schweizweite Präsenz und lokale Vernetzung sind Auszeichnungen, die auf unseren langjährigen, modernen und werthaltigen Kunden zutreffen. Das in der Schweiz sehr bekannte, bestens etablierte Produktions-, Dienstleistungs- und Installations-Unternehmen im Gebäudetechnik-Umfeld mit Sitz im ZÜRCHER…
04.04.2025
–Stäfa
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Rechnungswesen-Spezialist / Finanz-Allrounder als TEAM-LEITER "Controlling & Finanzen" (w/m)…
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über das gesamte Controlling und das Accounting des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierung(en) nach OR/IFRS, Ausarbeitung der monats- und quartalsweisen Abschlüsse Hauptansprechpartner vor allem für alle Controlling- und indirekt auch für alle Finanz-Themen im…
04.04.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Sozialversicherungs und Lohnbuchhaltungs-Profi als LEITER PAYROLL MANAGEMENT (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Gesamt-Verantwortung über das umfassende Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie ein kleineres Team von FachspezialistInnen Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Lohnabwicklungen wie auch des Sozial- und Personalversicherungswesens inklusive der entsprechenden…
04.04.2025
–Winterthur
–(60-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100%, (w/m) in Winterthur
Mooser & Partner AG
Massgeschneiderte Lösungen im Rechnungswesen für das Gastgewerbe und die Hotellerie. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist meine Auftraggeberin für ihre Kunden ein kompetenter, wertschöpfender und zuverlässiger Partner. Nun suchen wir als Ergänzung zum bestehenden Team, eine kompetente, selbständige und…