Jobs für Produktionsmitarbeiter in Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Solothurn und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Produktionsmitarbeiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Solothurn für Produktionsmitarbeiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Produktionsmitarbeiter in unserer Jobbörse für Solothurn und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'682 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.11.2025
–Zürich
–(50-100%)
Unterstützung Liegenschaftsbuchhaltung 50-100% in Zürich
Poolside AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Immobiliendienstleister mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung in der Liegenschaftsbuchhaltung. Die Stelle ist vorerst auf 6 bis 8 Monate befristet, es besteht aber die Option auf Verlängerung. Das Pensum liegt zwischen 50 und…
08.11.2025
–Konolfingen
–(100%)
Kauffrau Order Management D/E 100% (m/w/d) in Konolfingen
Universal-Job AG
Du erfassst und bearbeitest Kundenaufträge in SAP und überwachst die Termine. Du stimmst dich eng mit dem Vertrieb, der Produktion und der Logistik ab und bearbeitest Auftragsbestätigungen, hast immer einen Blick auf die Lieferterminverfolgung und kontrollierst wöchentliche Lieferungen. Zudem erstellst du…
08.11.2025
–Bern
–(100%)
Kaufm. Mitarbeiter im Bereich Human Resources 100%, m/w – 12 Monate
Gi Group AG
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein internationales Pharmaunternehmen in Bern. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Kaufm. Mitarbeiter im Bereich Human Resources 100%, m/w – 12…
08.11.2025
–Muri (AG)
–(50-60%)
Sachbearbeiter Finanzen & Administration 50-60%, m/w in Muri (AG)
Gi Group AG
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein modernes, national erfolgreiches und dynamisches Unternehmen im Grossraum Bern. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als…
08.11.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter/in (Immobilien) | Finanz- und Rechnungswesen/ Treuhand /Versicherung
Punkt Personal AG
Unser Kunde ist ein ganzheitlicher Immobiliendienstleister in der Region Basel. Im Auftrag suchen wir aktuell eine Ergänzung für das bestehende Team in der Buchhaltung. AUFGABEN: - selbstständiges Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen eines zugeteilten Portfolios - erstellen von Betriebskostenabrechnungen der…
08.11.2025
–Biel/Bienne
–(80%)
Finanzverantwortliche:r (w/m/d) Ref. 17K8TV in Biel/Bienne
Bornhauser People's Management AG
Für unsere Mandantin suchen wir eine:n Finanzverantwortliche:n (Pensum 80%) mit Sitz in BIEL. Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das Finanzwesen der Holding Gruppe (mehrere eigenständige Gesellschaften) Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach geltenden Standards Liquiditätsmanagement und…
08.11.2025
–Zürich
–(100%)
Junior Finance & Controlling 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemaess OR und IFRS Aktive Mitwirkung bei der Budgetplanung und Erstellung von Forecasts zur Sicherstellung einer realistischen Finanzplanung Steuerung und Analyse der Profitabilität von Short Term Rentals Verträgen sowie wichtigen Key…
08.11.2025
–Rolle
–(Voll- oder Teilzeit)
Accountant mit Payroll-Erfahrung (m/w/d) 100-% in Rolle
Michael Page International
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die Position Mitarbeiter:in Buchhaltung im Bereich Gesundheits- und Pflegewesen. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Lohn- und Finanzbuchhaltung und trägst aktiv zur finanziellen Stabilität des Unternehmens bei. Dich…
07.11.2025
–Zürich
–(100%)
Junior Finance & Controlling 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemaess OR und IFRS Aktive Mitwirkung bei der Budgetplanung und Erstellung von Forecasts zur Sicherstellung einer realistischen Finanzplanung Steuerung und Analyse der Profitabilität von Short Term Rentals Verträgen sowie wichtigen Key…
07.11.2025
–Luzern
–(80-100%)
Treuhänder/in mit eidg. FA (80–100 %) Kanton Luzern
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beratung und Unterstützung der Kunden in steuerlichen und…
07.11.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
addexpert GmbH
AI Accounting! Unser Kunde ist ein junges und innovationsstarkes Unternehmen, dass durch die fortschrittlichsten Technologien am Markt die klassische Buchhaltungsführung in Unternehmen revolutionieren wird. Werde Teil dieser Vision und starte in der Schweiz den nächsten Karriereschritt als: SENIOR BUCHHALTER/IN…
07.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
07.11.2025
–Buchs (SG)
–(100%)
Controller 100% (m/w/d) in Buchs (SG)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Bereich der Leistungselektronik und Energiespeichersysteme. Mit innovativen Lösungen für Elektromobilität und erneuerbare Energien trägt das Unternehmen massgeblich zur Energiewende bei. Die Produkte und Systeme werden in der Schweiz entwickelt…
07.11.2025
–Chur
–(100%)
Business Controller 100% (m/w/d) in Chur
Universal-Job AG
Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach lokalen und konzernweiten Standards Durchführung von Kosten-, Ergebnis- und Abweichungsanalysen für lokale und zentrale Berichtsempfänger Budgetplanung und Forecast-Erstellung unter Berücksichtigung konzerninterner Vorgaben…
07.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
07.11.2025
–Zug
–(60-100%)
Freestar-People AG
Unsere Mandantin ist seit über 20 Jahren erfolgreich als inhabergeführte, kleine Treuhandgesellschaft in Zug etabliert. Zur Verstärkung des Teams, sind wir mit der Suche nach einer erfahrenen, lösungs- und kundenorientierten Persönlichkeit beauftrag worden. Über den Job Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung…
07.11.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin Treuhand (80–100%). Als Sachbearbeiterin Treuhand bist du Teil eines jungen Teams und arbeitest selbständig an verschiedenen Treuhandmandaten. Du denkst mit, wirkst mit und gestaltest mit. Du bist bereits vertraut mit digitalen Prozessen und modernen Finanzsoftware-Tools.…
07.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundendienst Hotline ZURICH Versicherung (DE/FR/IT) (m/w)
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden, die ZURICH Versicherung, suchen wir einen mehrsprachigen Kundendienst-Berater. Du hast Lust, Dich auf Französisch und Italienisch im Kundendienst (SOS-1st Level) einzubringen? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch mit univativ! Aufgaben Entgegennehmen und Bearbeiten von Anrufen von…
07.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
07.11.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und Dienste in Zürich
Beat Schlatter, Vertretung der Gfeller Consulting & Partner AG
Das in der Nordwestschweiz domizilierte Alters- und Pflegeheim mit rund 180 Betten verfügt nicht nur über eine hervorragende Infrastruktur, sondern überzeugt durch das professionelle, bedürfnisgerechte Dienstleistungsangebot und den respektvollen Umgang. Diese sind Garant für eine hohe Zufriedenheit, bei den…