Jobs für Produktionsplaner in Oberwil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Oberwil (BL) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Produktionsplaner? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Oberwil (BL) für Produktionsplaner und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Produktionsplaner in unserer Jobbörse für Oberwil (BL) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'983 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine bedeutende Pensionskasse. Beschreibung Du bist für die Verbuchung und Weiterverarbeitung der Postfinance-Bewegungen verantwortlich. Du verwaltest die Rechnungen der Wertschriftenadministration und bist mitverantwortlich für die DTA-Zahlungsläufe sowie das Auslösen manueller Zahlungen.…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80%)
Baukostenplaner (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Kunde ist, ein leidenschaftliches Architekturunternehmen, das als Pionier die Geschichte der Architektur weiterschreibt. Mit kreativen und präzisen Lösungen meistern sie komplexe Herausforderungen und schaffen intelligente Lebensräume - von der ersten Idee bis zur Bewirtschaftung. Verlässlich,…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In Ihrer Rolle tragen Sie die umfassende und abschließende Verantwortung für ein Portfolio von Treuhandmandaten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenberatung, -pflege, das Mandatsmanagement und die Akquisition neuer Mandate. Sie sind verantwortlich für…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Accountant 80 - 100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein Finanzdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamorientierte Persönlichkeit als Accountant 80 - 100% Zürich Stadt CHF 80‘000 - 95‘000 # ID 7040 Aufgaben: Selbstständige Führung der Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung für…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bewirtschafter Immobilien D/E (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Immobilienunternehmen mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Bewirtschafter Immobilien D/E (a) Was die Position bietet: In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für ein vielseitiges Immobilienportfolio. Sie…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
baukostenplaner, 80-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
perfekt, dann sind sie bei diesem äusserst erfolgreichen general- und totalunternehmen genau richtig! mit dem gut ausgebildeten und kompetenten team realisiert es anspruchsvolle bauprojekte. den mitarbeitenden bietet das unternehmen ein flexibles arbeitszeitmodell, unterstützung bei weiterbildungen, zusätzliche…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Accountant/ Team Leader in Zürich
Manpower
Manpower Professional Recruitment ist führend in der Rekrutierung von Finanzspezialisten schweizweit. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Schweiz und 17 Niederlassungen verbinden wir top Talente mit etablierten und innovativen Unternehmen. Unser Ziel ist es, Finanzspezialisten dabei zu helfen Ihr Potential zu…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in in der Finanzbuchhaltung 100% in Zürich
Manpower
Ihr Einsatz: Mitwirkung bei Buchhaltungsaufgaben sowie Monats- und Jahresabschlüssen Betreuung und Mithilfe der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Monatliche Abstimmungsarbeiten Unterstützung des Head of Finance in administrativen und organisatorischen Belangen Mithilfe Aufbereitung Revisonsunterlagen Ihr…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Accountant/Buchhalter (m/w/d) 80-100% in Zürich
Sotra Agency GmbH
Unser Kunde ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage. Schätzen Sie einen Arbeitgeber der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Ihnen hervorragende Perspektiven bietet? Ist Ihnen ein gutes Arbeitsklima sowie angenehme Teamkollegen und eine moderne…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Versicherungsberater (w/m/d), 100%, Region Zürich / hybrid – 37624
Permitta AG
– Persönliche Beratung (vor Ort oder virtuell) zu attraktiven Produkten mit dem Ziel des Vertragsabschlusses – Akquise von Neukundschaft und Bearbeitung von Leads – Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen – Administrative Aufgaben und Verarbeitung der Antragsunterlagen im System…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Treuhand (80-100%) in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein etabliertes und gleichzeitig modernes Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich. Job Description Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU) Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Unterstützung in…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50-80%)
sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)
Progress Personal AG
... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführte unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen.zur ergänzung des qualifizierten teams…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Relationship Manager in Zürich
Michael Page
Ein traditionsreiches Institut mit Sitz in Zürich bietet vermögenden Privatkundinnen und -kunden sowie Unternehmerfamilien massgeschneiderte Finanzlösungen. In einem diskreten, internationalen Umfeld werden moderne Vermögensberatung und persönliche Betreuung vereint. Zur Verstärkung des…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter:in (80-100%) in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein etabliertes und wachsendes Unternehmen im Immobilienbereich mit einem hochwertigen Portfolio in der Deutschschweiz. Job Description Führen der Liegenschaftsbuchhaltung (Stockwerkeigentum & Mietliegenschaften) Verbuchung der Mietzinseingänge und Verwaltung von Kautionen Erstellung der Heiz-…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Senior Controller 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Als Senior Controller bei unserem Kunden überwachst du Umsatz und Bruttomarge und bearbeitest spannende Themen aus den Bereichen Vertriebs-, Logistik- und Kostencontrolling. Du führst Monatsabschlussarbeiten durch, erstellst Hochrechnungen, Reportings sowie Vor- und Nachkalkulationen von Objekten. Als Super-User…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuuen von vielfältigen und spannendenTreuhandmandaten aus verschiedenen Branchen Führung von Kundenbuchhaltungen Erarbeiten Zwischen- und Jahresabschlüsse, betreuen Lohnbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen. Anforderungen Sie verfügen über…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(60-100%)
Buchhalter*in 60 - 100% (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden, ein KMU im Baubereich, suchen wir eine*n qualifizierte*n Buchhalter 60 - 100%. Ihre Aufgaben Erledigen der kompletten Buchhaltung inklusive Abschluss, bis zum Revisor Gesamte Finanz- und Lohnabrechung Bearbeiten der AHV, MwSt. und Suva Abrechnungen Mithilfe bei der Finanzplanung…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Junge Banker temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilung Kundenstammdaten: Kontoeröffnungsunterlagen und Identifikationsdokumente kontrollieren, Unterlagen auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen, etc. Abteilung Lieferungen: Lieferinstruktionen verfassen, Zahlungsinstruktionen erteilen, Abklärungen betreffend falschen Lieferungen mit…