Jobs für Produktionsplaner in Riehen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Riehen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Produktionsplaner? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Riehen für Produktionsplaner und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Produktionsplaner in unserer Jobbörse für Riehen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'880 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.04.2025
Pfäffikon (ZH)
(Kader, 80%)

Co-Standortleiter/in Treuhand 80%-100% (mit Partner-Potenzial)

Matthias Döll GmbH

Wir sind exklusiv beauftragt mit der Suche einer Persönlichkeit, die gemeinsam mit einer erfahrenen Kollegin in Co-Leitung den Ausbau und die Weiterentwicklung des Standorts Pfäffikon SZ gestaltet. Im Fokus steht, das bestehende Team zu führen, Kundinnen und Kunden persönlich zu begleiten sowie das…

16.04.2025
Zürich
(80-100%)

Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für ein kleines aber feines Treuhandunternehmen im Raum Zürich suchen wir einen teamorientierten und zuverlässigen Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Tätigkeiten: In dieser vielseitigen Position führen Sie die Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, bearbeiten Mehrwertsteuer-Abrechnungen und…

16.04.2025
Schlieren
(80-100%)

Finanzbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Schlieren

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner, ein führendes Schweizer Familienunternehmen, sucht einen engagierten Finanzbuchhalter, der mit analytischem Blick und einem hohen Maß an Eigenverantwortung die Finanzprozesse mitgestaltet. Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Fachkenntnisse einzusetzen und Dich aktiv in ein dynamisches Team…

16.04.2025
Schlieren
(100%)

Alleinbuchhalter 100% (m/w/d) in Schlieren

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner, ein etabliertes Unternehmen mit einem dynamischen Arbeitsumfeld, sucht einen Alleinbuchhalter, der sämtliche Finanzprozesse eigenverantwortlich steuert. In dieser zentralen Position bist Du die erste Ansprechperson für alle buchhalterischen Belange und hast die Möglichkeit, Prozesse aktiv…

16.04.2025
Fehraltorf
(70-80%)

Personalfachverantwortung Lohn Administration Sozialversicherung 70-80%

Personal Knobel AG

Zur Verstärkung unseres fünfköpfigen HR-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachperson. Das sind deine Aufgaben: Abwicklung aller administrativen Personalprozesse vom Eintritt, über Personalentwicklung bis zum Austritt und Pensionierung (z.B. Erstellen der Arbeitsverträge,…

16.04.2025
Zürich
(100%)

MitarbeiterIn Finance & Administration 100% in Zürich

Personal Knobel AG

Anforderungen: Du bist ein Planungstalent und schätzt eine vielseitige sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, idealerweise eine Weiterbildung in Sachbearbeitung Rechnungswesen und bringst mehrjährige Erfahrung in einer…

16.04.2025
Zürich

SAP Business Consultant in Zürich

FFI Advisory GmbH

Mitarbeiter: ca. 15.000 - 25.000Kurz und prägnant: SAP S/4HANA, Industrieberatung C-Level, Projektleitung, SAP-Roadmaps, Vertrieb & Strategie, End-to-End Kundenprozesse, Lead-Generierung bis Go-live, Deutschkenntnisse, Zürich/Home-Office.Dein Aufgabengebiet: Du berätst Industriekunden auf C-Level-Ebene zu…

16.04.2025
Zürich
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiter internationales Treuhand (m/w/d) 60-100% in Zürich

Aequor Consulting GmbH

Job Description :Für einen unserer Kunden aus der Beratungsbranche für den Standort Zürich suchen wir aktuell einen erfahrenen und engagierten Mandatsleiter internationales Treuhand (m/w/d) 60-100%. Bei diesem Unternehmen sind Sie absolut richtig, wenn Ihnen eine flache Führungshierarchie, vielfältige…

16.04.2025
Zürich
(100%)

MitarbeiterIn Finance & Administration 100% in Zürich

Personal Knobel AG

Zürichab sofort100%Job- ID: 6928Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist seit mehr als 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten…

16.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Portfolio Manager - Real Estate Leadership (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst ein motiviertes Bewirtschaftungsteam Du managst ein vielfältiges…

16.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant in Zürich

Careerplus SA

Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Schweizer Unternehmen aus der Vertriebsbranche im Raum Zürich, sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Buchhalter oder einer erfahrenen Buchhalterin für eine Anstellung im Umfang von 80-100%. Der Stellenantritt ist flexibel und kann nach Absprache erfolgen. Die…

16.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treunhand / Sachbearbeiterin Treuhand in Zürich

Careerplus SA

Für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter Treuhand. Die Unternehmung bietet zeitgemässe Anstellungsbedingungen, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie moderne und helle…

16.04.2025
Hinwil
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner EFZ - Kanton Zürich gesucht in Hinwil

iPersonal GmbH

Die iPersonal AG ist ein Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte spezialisiert hat und Unternehmen bei der Suche nach passenden Mitarbeitern unterstützt. Ihre Aufgaben: Herstellung hochwertiger Möbel, Innenausbauten und Spezialanfertigungen in der Werkstatt Bearbeitung und…

16.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Business Analyst / Consultant in Zürich

Marco Fuhrer – Management Consultants

Aufgaben Verantwortlich für die Ermittlung und Spezifikation von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen unserer Kunden Modellieren, verifizieren und beschreiben der Geschäftsprozesse nach BPMN 2.0 Organisieren, moderieren von Workshops und dokumentieren der Anforderungen beziehungsweise Erstellen…

15.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Financial Accountant (m/w/d) in Zürich

Nellen & Partner AG St.Gallen

Unser Mandant ist ein international tätiges Investment- und Holdingunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Die Unternehmen der Gruppe sind vertikal integriert und in mehreren Ländern aktiv. Zur Verstärkung des Accounting-Teams am Standort Zürich suchen wir eine erfahrene und fachlich versierte Persönlichkeit…

15.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

FinanzbuchhalterIn in Zürich

PermServ AG

Ein international agierendes Unternehmen in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Selbständiges…

15.04.2025
Dübendorf
(80-100%)

Alleinbuchhalter/in (m/w/d) in Dübendorf

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner ist ein essentieller Bestandteil des Gesundheitssystem der…

15.04.2025
Zürich
(80-100%)

Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80-100%

VIVA HR Consulting GmbH

Unser Kunde, ist ein Digitalisierungspartner für Business Software. Mit ihren innovativen Lösungen begeistert sie Kunden aus verschiedenen Branchen seit über 15 Jahren. Für den weiteren Aufbau des Teams, suchen wir eine Persönlichkeit alsAbacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80 – 100%Du hilfst…

14.04.2025
Winterthur
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen/Treuhand, 60 - 80% , w,m

VIVA Personal und Treuhand AG

Ihre Aufgaben: In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie unsere Mandanten in sämtlichen Bereichen des Finanz- und Rechnungswesens. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Führen von Finanzbuchhaltungen für KMU-Kunden Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von…

14.04.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

BereichsleiterIn Treuhand in Zürich

Ivan Vaccari Personalberatung

Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams. Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich…