Jobs für Produktionsplaner in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Winterthur und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Produktionsplaner? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Winterthur für Produktionsplaner und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Produktionsplaner in unserer Jobbörse für Winterthur und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 494 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.06.2025
–Arlesheim
(Distanz: 3.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen & Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für die gesamte Finanzstrategie und -planung des Unternehmens Entwicklung und…
06.06.2025
–Arlesheim
(Distanz: 3.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in für Finanzadministration für die Schweiz
SBI - International Innovation Group AG
Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir, die SBI-Group, sind internationale Software-Unternehmen, die seit über 43 Jahren die Digitalisierung prägen. Von den Anfängen der IT bis hin zu modernen KI-Lösungen…
21.05.2025
–Arlesheim
(Distanz: 3.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…
18.05.2025
–Arlesheim
(Distanz: 3.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Arlesheim
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
17.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 3.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…
13.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 3.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
fristgerechtes Erstellen & Versenden von Debitoren-Rechnungen & Mahnungen
SBI - International Innovation Group AG
Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir, die SBI-Group, sind internationale Software-Unternehmen, die seit über 43 Jahren die Digitalisierung prägen. Von den Anfängen der IT bis hin zu modernen KI-Lösungen…
11.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 3.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
fristgerechtes Erstellen & Versenden von Debitoren-Rechnungen & Mahnungen
SBI - International Innovation Group AG
Aufgaben Unterstütze den CFO in administrativen und buchhalterischen Themen. Sorge für präzise Finanz- und Buchhaltungsprozesse. Gestalte reibungslose Abläufe im HR-Bereich mit. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder buchhalterischen Bereich. Analytische Denkweise zur Erkennung von…
03.06.2025
–Basel
(Distanz: 4.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/ Mandatsleiterin Treuhand (a) in Basel
Emploro GmbH
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen in Basel. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir eine/n Mandatsleiter/in Treuhand. Diese Benfits erwarten Sie Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und einem offenen, respektvollen Miteinander Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung…
22.05.2025
–Basel
(Distanz: 4.4km)
–(100%)
Governance Compliance Lead in Basel
Manpower
With our three brands – Manpower, Experis and Talent Solutions – we support companies from various industries in filling their vacancies. For 75 years, we have been active in over 75 countries and support our customers throughout Switzerland in the successful implementation of their tasks and projects. For a…
07.04.2025
–Basel
(Distanz: 4.4km)
QA Manager Compliance, Systems and Inspections (m/w/d) in Basel
Manpower
Für einen Kunden in unserer Region suchen wir: QA Manager Compliance, Systems and Inspections (m/w/d) - Metropolregion Basel Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten: Ganzheitliche Betreuung von GMP-Inspektionen (Planung, Durchführung, Nachbereitung) Proaktive Organisation und Unterstützung der beteiligten…
03.06.2025
–Frenkendorf
(Distanz: 4.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Frenkendorf
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
01.06.2025
–Basel
(Distanz: 4.4km)
–(80-100%)
Liegenschafsbuchhalter (m/w/d) 80-100% in Basel
Randstad AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort 4052 Basel, BS Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Für meinen Kunden, einen familiengeführten Dienstleister in der Immobilienbranche, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen, motivierten und hilfsbereiten…
13.06.2025
–Dornach
(Distanz: 4.9km)
–(30-50%)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 30-50% in Dornach
Hans Leutenegger SA
Für die Region Dorneck/Thierstein suchen wir für eine Festanstellung, bei einem unseren Kunden nach Vereinbarung, eine/n kaufmännische/n Sachbearbeiter/in 30-50% Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 30-50% Ihre Aufgaben Telefonbedienung (Kunden und Lieferanten) Administrative Arbeiten (allg. Korrespondenz,…
13.06.2025
–Dornach
(Distanz: 4.9km)
–(30-50%)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 30-50% in Dornach
Hans Leutenegger SA
Für die Region Dorneck/Thierstein suchen wir für eine Festanstellung, bei einem unseren Kunden nach Vereinbarung, eine/n kaufmännische/n Sachbearbeiter/in 30-50% Ihre Aufgaben Telefonbedienung (Kunden und Lieferanten) Administrative Arbeiten (allg. Korrespondenz, Bestellungen bei Lieferanten, Rechnungen…
12.06.2025
–Dornach
(Distanz: 4.9km)
–(30-50%)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 30-50% in Dornach
Hans Leutenegger SA
Für die Region Dorneck/Thierstein suchen wir für eine Festanstellung, bei einem unseren Kunden nach Vereinbarung, eine/n kaufmännische/n Sachbearbeiter/in 30-50% Ihre Aufgaben Telefonbedienung (Kunden und Lieferanten) Administrative Arbeiten (allg. Korrespondenz, Bestellungen bei Lieferanten, Rechnungen…
01.06.2025
–Dornach
(Distanz: 4.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Dornach
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
14.06.2025
–Reinach (BL)
(Distanz: 5.7km)
–(60%)
Kaufmann-/Frau (m/w/d/x) EFZ Front Office 60% in Reinach (BL)
360-Talents by Neocleus AG
Ihre Aufgaben: Allgemeine Kaufmännische Aufgaben Bearbeitung von Auftragseingängen, Materialbeschaffung, Rechnungsstellung und Pflege Stammdaten mittels SAGE Betreuung Front Office (Besucher, Lieferanten, Post, etc.) Koordination aller eingehenden Anfragen von Kunden und Lieferanten Zusammenarbeit mit den…
13.06.2025
–Reinach (BL)
(Distanz: 5.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% in Reinach (BL)
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Mit Kompetenz, Weitsicht und persönlichem Engagement für KMU – seit über 30 Jahren. Die Online Treuhand AG unterstützt seit 1991 kleine und mittlere Unternehmen in allen treuhänderischen Belangen – von der Firmengründung bis zur Nachfolgeregelung. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse…
13.06.2025
–Reinach (BL)
(Distanz: 5.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann (a) in Reinach (BL)
Manpower
Ihre Aufgaben: * Beratung der Kunden zu technischen Fragen * Erstellen von Offerten und Kalkulationen * Verantwortung für Auftragserfassung, Materialdisposition sowie Terminüberwachung * Produktmanagement und Sortimentsentwicklung Ihr Profil: * Sie bringen eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer…
12.06.2025
–Reinach (BL)
(Distanz: 5.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% in Reinach (BL)
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Mit Kompetenz, Weitsicht und persönlichem Engagement für KMU – seit über 30 Jahren. Die Online Treuhand AG unterstützt seit 1991 kleine und mittlere Unternehmen in allen treuhänderischen Belangen – von der Firmengründung bis zur Nachfolgeregelung. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse…