Produktmanager Einkauf 80-100% (m/w/d) in Gränichen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Verantwortung für die Sortimentsgestaltung und -entwicklung innerhalb definierter Warengruppen
Analyse von Markt- und Absatzdaten zur Identifikation von Trends und Optimierungspotenzialen
Verhandlung mit bestehenden und neuen Lieferanten zu Preisen, Konditionen und Lieferzeiten
Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit in enger Zusammenarbeit mit Logistik und Vertrieb
Mitarbeit bei der Budgetplanung sowie bei der Definition von Einkaufsstrategien
Überwachung der Produktperformance und aktive Steuerung des Sortimentslebenszyklus
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Einkauf (z. B. Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. FA)
Mehrjährige Erfahrung im Einkauf oder Category Management, idealerweise in der Handels- oder Konsumgüterbranche
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel
Analytisches Denken, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
Teamorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gränichen (AG)