Produktmanager sowie Arbeitsvorbereiter (m/w/d) in Basel

Für unseren Kunden in Hölstein suchen wir per sofort eine/n:

Welche Aufgaben erwarten Sie?

Sie übernehmen spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Sie sind verantwortlich für die Kundenbestellungen sowie für die Vertragsprüfung
Sie übernehmen das Aufstarten und Planen der Fertigungsaufträge
Eine Haupttätigkeiten ist das Erstellen von Neuprodukten und die Pflege der Stammdaten
Teilnahme an Meetings im Bereich Planung und Weiterentwicklung
In Zusammenarbeit mit den Qualityengineers sind Sie verantwortlich für das Umsetzen der Kundenanforderungen
Sie haben die Möglichkeit Teil des Projektteams bei Neuprojekten zu werden
Die Pflege eines guten Kundenkontakts intern sowie vor Ort beim Kunden runden das ganze ab

Was erwarten wir von Ihnen?

Sie bringen eine abgeschlossene Lehre im technischen Umfeld mit
Falls Sie noch eine Weiterbildung zum Prozessfachmann/ Technischer Kaufmann abgeschlossen haben oder in Ausbildung dazu sind, würden wir sehr begrüssen
Mechanische Fertigungskenntnisse, sowie auch mehrere Jahre Erfahrung in der AVOR wünschenswert
Gute ERP und MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Sie sollten flexibel sein und bereit sein an 2 Standorten tätig zu sein
Sie sind selbständig, flexibel, zuverlässig und belastbar und haben Spass an der Arbeit

Was bietet Ihnen unser Kunde?

Helle und freundliche Arbeitsumgebung, mit Sitz-/ Stehpulten
Möglichkeit für Home-Office
Mitarbeiter Benefits in diversen Online-Shops
Moderne Gebäude und Infrastruktur
Sorgfältige Einführung in des Aufgabengebiet
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, hochqualifizierten Team
Sichere, langfristige Anstellung mit weiterentwicklungspotenzial

Kontakt und Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail ( E-Mail schreiben).

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

17 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Seit über 15 Jahren begleitet die beeworx GmbH Bewerber & Mitarbeiter auf dem Weg zum beruflichen Erfolg. Wir beraten Kunden und unterstützen Kandidaten bei Temporär- und Feststellenvermittlungen mit professionellem Fachwissen. Gemäss unserer Philosophie, eine Zusammenarbeit Gewinn bringend für beide Seiten zu gestalten, begleiten wir Sie gerne an Ihr neues Ziel.

Firma: beeworX GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs