Produktmanagerin 80 - 100% (m/w/d) in Winterthur

Unser Kunde bietet dir eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld der professionellen Reinigungslösungen. Du erhältst die Chance, deine Expertise in der Sortimentsentwicklung aktiv einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen. Neben einem attraktiven Gehalt profitierst du von:

Flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum teilweisen Home-Office

Regelmässigen Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Produktmanagement und Branchenwissen

Einem modernen Arbeitsplatz mit zeitgemässer technischer Ausstattung

Kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien

Einem kollegialen Team mit offener Feedback-Kultur

Betrieblichen Sozialleistungen wie Mitarbeiterrabatte auf Produkte

Guten Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Marktumfeld

Regelmässigen Teamevents und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

Du wirst Teil eines innovativen Unternehmens, das Wert auf Nachhaltigkeit und zukunftsorientierte Lösungen legt und in dem dein Beitrag zur Sortimentsentwicklung direkt sichtbar wird.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der professionellen Reinigungslösungen. Mit innovativen Produkten und massgeschneiderten Konzepten hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner für anspruchsvolle Kunden etabliert.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Winterthur

Vakanz-Nummer
V-T52-3SY

Contact

Review this company
Key information

Publication date:15 July 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Intermediate)

Place of work:Winterthur

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Was ist meine Funktion?

Als Produktmanagerin übernimmst du die strategische und finanzielle Weiterentwicklung der Sortimente "Textil- und Objektreinigung"

Du koordinierst und führst sortimentsspezifische Projekte bei Neueinführungen und Relaunches

Du arbeitest eng mit anderen Fachbereichen zusammen

Du erstellst alle produktrelevanten Dokumente

Du pflegst Artikelstammdaten und -informationen in allen Systemen

Du unterstützt und berätst externe und interne Kundschaft bei spezifischen Produktanfragen oder Reklamationen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese Position bringst du eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung in der Fachrichtung Marketing (z.B. als Marketingfachfrau:mann) oder einer gleichwertigen Ausbildung mit. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Product Management entlang des gesamten Produktlebenszyklus und hast Kenntnisse in den Branchen HORECA und Gesundheitswesen. Eine Affinität zu Reinigung und Hygiene ist von Vorteil.

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.07.2025

powered by: workpool.jobs