Produktmanagerin 80 - 100% (m/w/d) in Winterthur
Unser Kunde bietet dir eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld der professionellen Reinigungslösungen. Du erhältst die Chance, deine Expertise in der Sortimentsentwicklung aktiv einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen. Neben einem attraktiven Gehalt profitierst du von:
Flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum teilweisen Home-Office
Regelmässigen Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Produktmanagement und Branchenwissen
Einem modernen Arbeitsplatz mit zeitgemässer technischer Ausstattung
Kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
Einem kollegialen Team mit offener Feedback-Kultur
Betrieblichen Sozialleistungen wie Mitarbeiterrabatte auf Produkte
Guten Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Marktumfeld
Regelmässigen Teamevents und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Du wirst Teil eines innovativen Unternehmens, das Wert auf Nachhaltigkeit und zukunftsorientierte Lösungen legt und in dem dein Beitrag zur Sortimentsentwicklung direkt sichtbar wird.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der professionellen Reinigungslösungen. Mit innovativen Produkten und massgeschneiderten Konzepten hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner für anspruchsvolle Kunden etabliert.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Winterthur
Vakanz-Nummer
V-T52-3SY
Contact
Review this company
Key information
Publication date:15 July 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Intermediate)
Place of work:Winterthur
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Was ist meine Funktion?
Als Produktmanagerin übernimmst du die strategische und finanzielle Weiterentwicklung der Sortimente "Textil- und Objektreinigung"
Du koordinierst und führst sortimentsspezifische Projekte bei Neueinführungen und Relaunches
Du arbeitest eng mit anderen Fachbereichen zusammen
Du erstellst alle produktrelevanten Dokumente
Du pflegst Artikelstammdaten und -informationen in allen Systemen
Du unterstützt und berätst externe und interne Kundschaft bei spezifischen Produktanfragen oder Reklamationen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Position bringst du eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung in der Fachrichtung Marketing (z.B. als Marketingfachfrau:mann) oder einer gleichwertigen Ausbildung mit. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Product Management entlang des gesamten Produktlebenszyklus und hast Kenntnisse in den Branchen HORECA und Gesundheitswesen. Eine Affinität zu Reinigung und Hygiene ist von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)