Professional ICT Project Manager / Business Analyst (a) 100%

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir bei Hirslanden mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Als Bindeglied zwischen den Kliniken der Region Bern und der zentralen ICT ist die Abteilung ICT Service Delivery Bern Vertreter der Anforderungen und Bedürfnisse der Klinikbereiche auf der einen sowie Berater innerhalb der Kliniken für die zentral erbrachten ICT Services auf der anderen Seite.

DEINE AUFGABEN

Du bist verantwortlich für das Partner- und Beziehungsmanagement innerhalb der Kliniken auf dem Platz Bern in enger Zusammenarbeit mit dem ICT Business Partner (BP)
In Zusammenarbeit mit dem BP etablierst du neue Vorhaben und übernimmst eigenständig die Leitung von ICT-Projekten und kleineren ICT-Aktivitäten in der Klinik vor Ort
Du berätst Kunden und unterstützt die Fachbereiche bei der Erstellung von Anforderungsspezifikationen
Mit Fokus auf neue Business-Initiativen im Bereich Digital Health, Prozessoptimierung, Standardisierung und Zentralisierung unserer ICT Services führst du Business Analysen durch und erarbeitest Lösungskonzepte

DEIN PROFIL

Du verfügst über eine höhere Ausbildung in Informatik, Medizininformatik oder eine medizinische Ausbildung (FH, HF oder vergleichbar)
Von Vorteil konntest du diese mit einer Weiterbildung in den Bereichen Projekt- oder Prozessmanagement, Business Analyse, IT-Architektur oder ITIL ergänzen
Du hast fundierte Kenntnisse des Klinikbetriebs und ein breites Verständnis für den Einsatz moderner ICT-Technologien und Applikationen im Gesundheitswesen
Mit Requirements Engineering kennst du dich gut aus
Dein analytisches und vernetztes Denken ermöglicht es dir, betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge rasch zu erkennen und daraus passende Lösungsansätze zu entwickeln
Gute Organisationsfähigkeiten und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus
Deine ausgeprägte Sozialkompetenz und dein gutes Kommunikationsverhalten helfen dir dabei, effektiv im Team zu arbeiten und mit verschiedenen Stakeholdern zu interagieren
Deine Deutschkenntnisse bewegen sich auf muttersprachlichem Niveau (min. C1) und in Englisch kannst du dich in Wort und Schrift problemlos auf gutem Level (min. B2) verständigen

EINIGE DEINER VORTEILE BEI UNS

Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Bern (inkl. Homeoffice-Möglichkeit)
Freizeit-Plus-Modell (bis zu zwei zusätzliche Ferienwochen kaufen)
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Flex-Vereinbarungen bei Teilzeitarbeit

Eine Übersicht über alle unsere Anstellungsbedingungen und Benefits findest du unter: Teamdiagnose - Was uns fehlt, bist du.

Für zusätzliche Informationen steht dir Urs Derungs, ICT Business Partner Bern, unter urs.derungs@hirslanden.ch oder +41 31 335 72 79 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und Bewerbung.

Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.
Hirslanden AG Vakant seit : 08.03.2024

2500 Biel (BE) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Arbeitsort: Bern und Biel (je nach Projekte)

Besetzung per: 01. Mai 2024 oder nach Vereinbarung

Anstellungsart: Unbefristet

Referenznummer: 48590

Firma: Privatklinik Linde

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.03.2024

powered by: workpool.jobs