Professional - Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Treuhandbereich und bringen bereits Erfahrung mit? In dieser vielseitigen Position betreuen Sie Mandanten in finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten und tragen zur professionellen Abwicklung verschiedener Treuhandprozesse bei.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Professional - Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
85.000 CHF – 100.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Professional - Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF85'000 - 100'000
Rolle:
Sie übernehmen die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Mandanten.
Sie erstellen Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen.
Sie bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor.
Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Verantwortung:
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Treuhandwesen.
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil.
IT-Affinität sowie gute Kenntnisse in Microsoft Office, ABACUS-Kenntnisse wünschenswert.
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse.
Strukturierte und präzise Arbeitsweise.
Freundliches und gewinnendes Auftreten.
Qualifikationen:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)