Project Management Officer (PMO) in Basel

Ihre Aufgaben:

Verantwortung für die interne und externe Projektkommunikation, einschließlich der Erstellung von Projektberichten, Präsentationen und Dokumentationen
Koordination und Organisation von Projektmeetings, Workshops und anderen projektbezogenen Veranstaltungen
Pflege und Aktualisierung von Projektplänen und -dokumentationen in Zusammenarbeit mit dem Projektteam
Unterstützung bei der Überwachung und Berichterstattung über den Projektfortschrit
Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Projektwebsites und anderen Kommunikationsplattformen

Ihr Profil:

Erfahrung im Projektmanagement oder in der Projektassistenz, idealerweise im IT-Bereich
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation, Informatik oder einer vergleichbaren Qualifikation
Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und digitalen Kommunikationskanälen, Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z.B. Microsoft Project, JIRA) und im Umgang mit Content-Management-Systemen und anderen Kommunikationsplattformen ist von Vorteil
Sie sind eine verantwortungsbewusste, selbstständige und strukturierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung sowie stilsicheren Deutschkenntnissen (Wort und Schrift). Englischkenntnisse auf min. B2 Level runden Ihr Profil ab

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 16.11.2025

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