Project Manager (m/w/d), 80–100 % in Bern
Wir suchen per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit, um unser Team in Bern zu verstärken.
Flexibles hybrides Arbeiten
Tolles Team und Teamlunches
Mitgestaltungsmöglichkeiten
Wir suchen dich:
Project Manager (m/w/d), 80–100 %
Lade das Jobinserat als PDF herunter.
Deine wichtigsten Aufgaben:
Kundenbetreuung, Kundendatenmanagement
Auftragsadministration
Offerten, Kalkulationen, Nachfassen von Offerten
Qualitätssicherung von Übersetzungen und Versand an die Kundschaft
Auftragsdossier-Vorbereitung für die Fakturierung
So überzeugst du uns:
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung (3 Jahre) und/oder ein Studium abgeschlossen.
Deine Muttersprache ist Deutsch und du verfügst über gute Kenntnisse (mündlich/schriftlich) in Französisch.
Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Du beherrschst die MS-Office-Programme.
Du kannst eigenständig arbeiten, bist entscheidungsfreudig und übernimmst Verantwortung.
Du bist flexibel, multitaskingfähig und belastbar.
So überzeugen wir dich:
Eine Festanstellung in einem dynamischen und ehrgeizigen Unternehmen
Zeitgemässe, attraktive Anstellungsbedingungen
Der Funktion entsprechende grundlegende Schulung
Vielseitige Aufgaben und viel Raum für Eigeninitiative
Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsfähige IT-Umgebung
Attraktive Entschädigung auf Leistungsbasis
Eintritt: per 1. Juni 2024 oder gemäss Absprache
Arbeitsort: Bern
Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung. Bitte schicke deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse per E-Mail an careers@apostrophgroup.ch .
Die ist die führende Sprachdienstleisterin in der DACH-Region. Zur Gruppe gehören 10 Standorte in der Schweiz und in Deutschland. Heute vertrauen über 5000 Unternehmen und Institutionen auf die Expertise von Apostroph. Mit 160 Mitarbeitenden, darunter 40 Linguistinnen und Linguisten, und über 2000 geprüften Fachübersetzerinnen und Fachübersetzern bietet Apostroph Sprachservices in allen Disziplinen und in 100 Sprachen an und bedient dabei alle Branchen, jeweils massgeschneidert für die lokalen Märkte. Langjährige Erfahrung in der Sprachtechnologie und Prozessdigitalisierung sowie das gezielte Zusammenspiel von Mensch und Maschine bilden dabei die Kernbausteine für die Qualität und Effizienz der Apostroph Dienstleistungen.
Möchtest du mehr über die Apostroph Group erfahren?
Dann nimm Kontakt mit mir auf – ich bin gerne für dich da.
Charles Mariauzouls
Head of People & Culture
+41 44 265 40 30
E-Mail schreiben
Gemeinsam Ziele erreichen
Wir gehen auf dich ein
Bei Apostroph bieten wir erstklassige Arbeitsbedingungen mit modernsten Tools. Wir sind flexibel, fair und geben dir den nötigen Raum, um dich beruflich weiterzuentwickeln.
Bei uns kommst du weiter
Wir bieten spannende Jobs für jedes Karrierelevel, interessante Weiterbildungen und geben dir die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen.
Die Apostroph Community
Bringe dein Talent ein und werde Teil der Apostroph Group. In unseren zentral gelegenen Übersetzungsagenturen erwartet dich ein bereichernder Teamspirit.
Firma: Apostroph Luzern AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)