Project Manager Entscheidungsgrundlage in Horgen

Experis ist ein weltweit führender Anbieter von personalisierten Rekrutierungslösungen und Fachkräften im IT-Bereich.

Wir haben eine aufregende berufliche Chance für dich!

Ort: Horgen

Arbeitsmodel: Hybrid - (Remote Work möglich nach Absprache)

Pensum: 100%

Start: per sofort

Art: bis Ende August und anschliessend Möglichkeit auf Übernahme / Verlängerung

Hauptaufgaben des neuen Mitarbeiters:

Aufnahme / Analyse der Ist-Situation Contact Center Swisscard Telefonie (Tooling, Tool Betreiber)
Entwicklung des Anforderungsprofils "Next Generaction Contact Center"
Abgleich Tool & Provider (Genesys Cloud, 2-3 weitere Lösungen) vs. Anforderungsprofil
Ausarbeiten einer Empfehlung für die Tool/Providerwahl (Ausschreibung, Migration)

Spezielle Anforderungen an den Kandidaten (Ausbildung, Berufserfahrung, Softwarekenntn.):

hoch -> Ausgewiesene Marktkenntnisse in Contact Center Technologien (Main Players)
hoch-> Beratungskompetenz, Markenneutralität
mittel -> Erfahrung in Cloud Migration
mittel -> Projektmanagement

Welche sind die Haupttätigkeiten der Abteilung / Projektumfang Contact Center:

Telefonie Support und Services für Kunden (outbound / inbound)
Handling hoher Call Volumen für verschiedene Kundensegmente
Customer Retention
Location: Horgen

Sector: Business Analysis

Job Type: contract

Salary: Negotiable

Reference: BBBH591048

Project Manager Entscheidungsgrundlage "Next Generation Contact Center"

Firma: Experis

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

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Publikationsdatum: 23.03.2024

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