Project Manager Entscheidungsgrundlage in Horgen
Experis ist ein weltweit führender Anbieter von personalisierten Rekrutierungslösungen und Fachkräften im IT-Bereich.
Wir haben eine aufregende berufliche Chance für dich!
Ort: Horgen
Arbeitsmodel: Hybrid - (Remote Work möglich nach Absprache)
Pensum: 100%
Start: per sofort
Art: bis Ende August und anschliessend Möglichkeit auf Übernahme / Verlängerung
Hauptaufgaben des neuen Mitarbeiters:
Aufnahme / Analyse der Ist-Situation Contact Center Swisscard Telefonie (Tooling, Tool Betreiber)
Entwicklung des Anforderungsprofils "Next Generaction Contact Center"
Abgleich Tool & Provider (Genesys Cloud, 2-3 weitere Lösungen) vs. Anforderungsprofil
Ausarbeiten einer Empfehlung für die Tool/Providerwahl (Ausschreibung, Migration)
Spezielle Anforderungen an den Kandidaten (Ausbildung, Berufserfahrung, Softwarekenntn.):
hoch -> Ausgewiesene Marktkenntnisse in Contact Center Technologien (Main Players)
hoch-> Beratungskompetenz, Markenneutralität
mittel -> Erfahrung in Cloud Migration
mittel -> Projektmanagement
Welche sind die Haupttätigkeiten der Abteilung / Projektumfang Contact Center:
Telefonie Support und Services für Kunden (outbound / inbound)
Handling hoher Call Volumen für verschiedene Kundensegmente
Customer Retention
Location: Horgen
Sector: Business Analysis
Job Type: contract
Salary: Negotiable
Reference: BBBH591048
Project Manager Entscheidungsgrundlage "Next Generation Contact Center"
Firma: Experis
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)