Project Manager:in Messen, Events und People (m/w/d) 80-100%

Du organisierst nicht die eigentliche Messe oder den Event, aber stellst mit den richtigen Teams von Hostessen & Hosts einen reibungslosen Betrieb des Anlasses von A bis Z sicher
Du organisierst und realisierst People-Promotionen für namhafte Kunden mit den bekanntesten Marken aus unterschiedlichen Branchen
Du brillierst dank deiner organisierten Arbeitsweise und bringst täglich deine Projektmanagement-Skills ein
Dank deines Drives treibst du deine Projekte selbst täglich in der Umsetzung voran
Du betreust und berätst unsere Kunden umfassend, dabei kommunizierst du schriftlich als auch mündlich versiert mit allen deinen Ansprechpartnern – und das stilsicher auf DE, ENG und von Vorteil auch auf FR
Du bist ein guter Netzwerker und liebst das dynamische «People-Business»
Dank deiner Offenheit und sozialen Affinität fällt dir die enge Zusammenarbeit und der intensive Austausch mit unseren Hostessen, Hosts und Promotoren im Rahmen von Selektionsprozessen und der Einsatzplanung leicht
Du betreust die Teams umfassend: vor, während und nach dem Einsatz – bei grossen Anlässen auch teilweise selbst vor Ort
Die «daily todos» und administrativen Prozesse der Projektarbeit erledigst du aufgrund deiner organisierten Arbeitsweise jederzeit zuverlässig und genau

Das bringst du mit:

Aus-/Weiterbildung im Event Management o.ä. sowie mind. 4 Jahre relevante Berufserfahrung im Event-/Gastronomieumfeld (Hospitality-/People-Management o.ä.) auf Kunden- oder von Vorteil auf Agenturseite
Ausgewiesene Projektmanagementfähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Projekten, auch im Management von grossen und mehreren Projekten parallel
Erfahrung in der Budgeterstellung und -führung auf Projektebene (inkl. Offertwesen, Rechnungen)
Muttersprache Deutsch mit guten Sprachkenntnissen (mündlich/schriftlich) auf Englisch und bestenfalls auch auf Französisch
Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme (Powerpoint, Excel etc.)
Initiative, proaktive, offene und lösungsorientierte Persönlichkeit mit viel Dynamik & Drive
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Offener & kommunikativer Team-Peopleplayer, der sich gerne einbringt, vorausgeht sowie gerne mit anpackt
Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an gelegentlichen Einsätzen vor Ort

Bei USP arbeitet ein junges Team mit offener Kultur, flachen Hierarchien und direktem Feedback. Teamplay ist uns ebenso wichtig wie unser eigener hoher Qualitätsanspruch mit Bereitschaft und Wille, Überdurchschnittliches zu leisten und täglich Vollgas für unsere Kunden zu geben. Bei uns kannst du dich auf eine unterstützende Arbeitskultur, ein faires Gehalt, Entwicklungsmöglichkeiten, 5 Wochen Urlaub und Home-Office-Möglichkeiten freuen. Regelmässige Teamaktivitäten sowie ein mit ÖV und Auto gut erreichbares Office direkt am Zürichsee sind weitere Bestandteile unseres Angebotes.

Möchtest du Messen & Events mit dem besten Personal und deinem Organisationstalent unterstützen? Dann sende uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an .

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Das machst du bei uns:

Firma: USP Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thalwil (ZH)

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Publikationsdatum: 18.10.2025

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