Project Manager Infrastructure & Services (m/w/d) in Zürich
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Verantwortung
Abgeschlossene Ausbildung auf HF- oder FH-Niveau
Mehrjährige Erfahrung in IT-Migrations- und Integrationsprojekten im Infrastruktur- oder Managed-Service-Umfeld
Gute Kenntnisse in Virtualisierung, Netzwerken, Storage, Betriebssystemen und Cloud Services
Vertraut mit gängigen Projektmethoden, entsprechende Zertifizierungen von Vorteil
Kenntnisse im ITIL-Service-Management, idealerweise ITIL Foundation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Qualifikationen
Leitung und Steuerung von IT-Projekten im Infrastruktur- und Service-Umfeld
Verantwortung für Projektplanung, Budget, Ressourcen und Terminmanagement
Weiterentwicklung von Projekt- und Change-Management-Prozessen sowie der eingesetzten Tools
Zusammenarbeit mit Solution Design, Service Management und technischen Teams zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten
Unterstützung bei Presales-Aktivitäten und Angebotsvorbereitungen
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Sara Spinas,
+41443852123
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)