Project Manager (a) - Transformation (50-70%) in Zürich
Unser Kunde ist eine etablierte Organisation innerhalb eines der grössten medizinischen Netzwerke der Schweiz. Im Rahmen eines strategisch bedeutenden Transformationsprojekts im Procurement & Supply Chain suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit im Projektmanagement-Support. Der Einsatz startet per sofort, das Pensum liegt je nach Projektphase zwischen 50-70%.Dies ist eine einzigartige Möglichkeit in einem strategischen Tranformationsprojekt innerhalb des Projektteams eine Schlüsselrolle auszführen und einen wesentlichen Beitrag zum Projekterfolg zu leisten.Es besteht auch die Möglichkeit nach der Einarbeitung zu 80% remote tätig zu sein. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
10 Stunden her
Einfach bewerben
Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören:
Operative Unterstützung der Programm- und Projektleitung bei der Steuerung und Koordination in der Projekteinführung.
Erstellung, Pflege und Nachverfolgung von Projektplänen, Meilensteinen und Aufgaben
Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und Stakeholder-Terminen
Erstellung, Pflege und strukturierte Ablage zentraler Projektdokumente (z. B. Stakeholder- und Risk-Übersichten, Protokolle, Kommunikationsunterlagen)
Aufbereitung von Statusberichten, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen für verschiedene Gremien
Sicherstellung eines transparenten Informationsflusses zwischen Projektleitung, Fachbereichen und externen Partnern
Methodische und inhaltliche Unterstützung der Projektleitung als Sparring-Partner
Etabliertes Unternehmen mit einem der grössten Netzwerke im medizinischen UmfeldStart is ab sofort möglich für mindestens sechs MonateSie sind der ideale Kandidat (a), wenn Sie folgende Fähigkeiten mitbringen:
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement-Support, idealerweise in Transformationsprojekten im Gesundheitswesen, ist aber nicht zwingend erforderlich
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 (insb. Excel, PowerPoint, Teams, SharePoint)
Erfahrung mit klassischen und agilen Projektmethoden
Strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise
Hohe Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist ein grosses Plus
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)