Projekt Assistant / Partner Assistant 100% (w/m/d) in Zürich

Sie sind ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken, behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick und kommunizieren stilsicher auf Deutsch und Englisch? Dann könnte dies Ihre nächste berufliche Herausforderung sein. Unsere Mandantin ist ein international renommiertes Beratungsunternehmen mit exklusivem Kundenstamm und weltweiter Präsenz. Die Zentrale in Zürich liegt an bester Lage – modern, stilvoll und hervorragend erreichbar. Zur Verstärkung des multikulturellen und engagierten Teams suchen wir eine professionelle Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Weitblick und hoher Verlässlichkeit.

Ihre Aufgaben, Ihr Verantwortungsbereich
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine Schlüsselrolle zwischen Executive Assistant, Projekt Assistant und Partner Assistant. Sie arbeiten eng mit mehreren Partnern zusammen und sorgen im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf.

Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung für mehrere Partner.
Eigenständige Organisation und Koordination von Reisen, Meetings und internationalen Konferenzen.
Selbstständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Erstellung von Berichten, Entscheidungsgrundlagen und Protokollen.
Gestaltung professioneller Präsentationen (PowerPoint), Terminmanagement sowie die Übernahme kleinerer Projekte.
Verantwortung für Spesenabrechnungen und Unterstützung bei der Raumorganisation für interne Meetings.

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung mit allenfalls Weiterbildung Direktionsassistentin oder ähnlich.
Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Beratungs- oder internationalen Umfeld.
Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere PowerPoint, Word und Excel.
Dienstleistungsorientiertes Denken, Eigeninitiative, Diskretion und Teamfähigkeit.
Gepflegtes und professionelles Auftreten sowie exzellente Umgangsformen.

Das bietet Ihnen unsere Mandantin:

Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem weltweit tätigen Unternehmen.
Eine strukturierte Einarbeitung und ein professionelles Umfeld, das Sie fördert und fordert.
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine moderne und zentrale Arbeitsumgebung.
Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales, internationales Team.

Interessiert?

Dann freut sich Eveline Shad auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich bequem über den Button Jetzt bewerben. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Absolute Diskretion ist selbstverständlich garantiert.

Kontakt

Eveline Shad

Senior Consultant (Spezialgebiet: Human Resources, Gesundheitswesen, Assistenz)

T:
Vollzeit Zürich 31.12.2025

Die Extendis AG ist eine renommierte Personalvermittlungsagentur mit Sitz in Zürich. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen in der Schweiz zusammen. Unsere Stärken liegen in unserem langjährigen Know-how, unseren umfassenden Branchenkenntnissen und unserer sehr guten Vernetzung in den Wirtschaftszentren Zürich und Zug.

Projekt Assistant / Partner Assistant 100% (w/m/d) / Englisch / Deutsch
Standort Zürich – zentrale Lage nahe Hauptbahnhof

Firma: Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.06.2025

powered by: workpool.jobs