Projekt- Koordinator / Prozessverantwortlicher (m/w/d) 100%
Wir suchen für den Standort Rüschlikon ZH ab sofort oder nach Vereinbarung eine, aufgestellte, motivierte, offene Persönlichkeit mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund und vernetzter Denkweise als
Aufgaben:
Koordinationsverantwortung für sämtliche anfallende Projekte (intern und extern)
Sicherstellung eines institutionalisierten Projektmanagements
Verantwortlicher für das Prozessmanagement (Planung u. Gestaltung, Dokumentation, Analyse, Optimierung)
Koordination Aufbau/Updates Internes Kontrollsystem (IKS)
Erstellung/Auswertung/Analyse von Statistiken (periodisch und ad-hoc für die Bereiche Sales, Operations, Services)
Koordination von EDV-Teilprojekten inkl. KeyUser Funktion in Subsystemen
Verantwortlich für die Einhaltung der Richtlinien gemäss Konzernvorgabe
Bindeglied zu internen und externen Stellen in seinem Verantwortungsbereich
Koordination in Fragen der Arbeitssicherheitsvorschriften, Qualitäts- und Umweltmanagements (interne Audits) und nach Konzernvorgabe
Datenschutzbeauftragter des Unternehmens (in Zusammenarbeit mit Headquarter und externen Stellen)
Anforderungen:
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zum Betriebswirtschafter HF oder ähnliches
Erfahrung im Projektmanagement und Prozessabläufe
Ausgeprägte IT- Affinität, SAP-Kenntnisse, Excel und Power BI, Salesforces von Vorteil
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mind. B2 (Französisch von Vorteil)
Vernetztes und analytisches Denken, motivierte Persönlichkeit
Selbständiges Arbeiten gewohnt, Eigeninitiative und ein Macher-Typ
Benefits:
Aktive Mitgestaltung und Entwicklungsspielraum
Kollegiales, dynamisches Team mit offener Kommunikationskultur
Umfassende Einarbeitung in das vielseitige Aufgabengebiet
Innovative Ansätze und Einsatz der neuesten Technologien und Hilfsmittel
Spannendes Umfeld mit lokalem KMU-Flair aber gleichzeitig internationaler Konzern-Ausrichtung
Flexwork-Modell (Möglichkeit von zeitweisem Homeoffice)
überdurchschnittliche Sozialleistungen
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Kontakt
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
05 April 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Sharp, ein führender Technologiehersteller weltweit, verpflichtet sich mit dem Motto "Be Original" dazu, technologiebasierte Lösungen zu entwickeln, die durch Originalität und Einzigartigkeit gekennzeichnet sind. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, kontinuierlich innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, um effektiver zu arbeiten.
Unser Produktangebot umfasst Desktop-Drucker, Multifunktionsgeräte, Modelle der Produktionsklasse, interaktive Monitore, professionelle Displays, IT-Services, Kollaborationsplattformen sowie andere innovative Produkte und Lösungen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rüschlikon (ZH)